Temperaturmessmethode..

Hey ihr Lieben! 🙋🏻‍♀️

Ich will für den kommenden Zyklus diese s.g. Temperaturmessmethode anwenden..
Diese ist auch sehr beliebt, bei den Frauen, die schon seit langer Zeit am üben und basteln sind.
Ich will fragen: wie macht ihr das genau? Kann ich dafür einen stinknormalen Thermometer 🌡 nehmen? Oder muss ich unbedingt eine bestimmte von der Apotheke bspw.haben?

Danke für eure Antworten im Voraus 😘❤️

1

Da lese ich mal ganz frech mit 😊

2

Du kaufst dir ein Thermometer mit 2 nachkomma stellen bekommst du IN DEER APOTHEKE ODER BEI AMAZON ODER ebeay

3

Aha, interessant. Vielen Dank. :)

4

Nennen sich bei amazon und ebay BAsalthermometer wie es denn funktioniert weist du aber oder???

weitere Kommentare laden
6

das Thermometer muss halt zwei stellen nach dem Komma anzeigen bzw. du musst 2 stellen nach dem Komma ablesen können

10

Okay vielen Dank für die Infos! Werde ich mir heute noch besorgen , solch einen Basalthermometer !

11
Thumbnail

Hi,

schau mal, das hiere habe ich , kostet ca. 5 € und hat ein großes Display

lg panterle

12

Ahja. Tolles Ding! Werd mich gleich auf den Weg zur Apotheke machen:)
Danke euch ihr Lieben!! 😘😘😘

13

ja, das ist es #pro :-)

gerne #liebdrueck

lg panterle#herzlich