Clearblue sst !

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich habe heute bei ES10/11 getestet. Laut digital Anzeige nicht schwanger .

Habe um den Teststreifen zusehen den Test aufgemacht und dann auf streifen ist ein zweiter Strich 🤔 . Habt ihr einen Rat ? Neuer Test oder noch warten ?

Lg

1

da sind soweit ich weiß immer 2 Streifen

2
Thumbnail

Hallo
Der digitale Test hat immer 3 Striche.
Teste doch in 2 Tagen noch mal.

4

Ich meine natürlich 2 Striche.

7

Ok danke ! Das wusste ich nicht

weiteren Kommentar laden
3

Noch warten 😉!!!! Ich habe genau den gleichen Test heute gemacht und meiner war auch negativ und aufgemacht, sah es auch wie deiner aus!!!! Ich habe gelesen, dass da tatsächlich fast immer eine zweite Linie sein soll! Zur Beruhigung, es ist kein Frühtest 😉! Der Clearblue Blue digital mit Wochenbestimmung dagegen schon. Aber warte lieber noch die drei Tage und teste dann nochmal mit dem mit Wochenbestimmung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

6

Danke, dann warte ich nochmal. Ich drück dir auch die Daumen !

5

CB hat immer ne 2te linie