12 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben!
Bin seit 12 Tagen überfällig, hatte jedoch um die Einnistung herum 4 Tage leichte Blutungen! Und seit da ein leichtes Ziehen im Unterleib! Habe 2 Tage nach Ausbleiben der Periode einen Test gemacht - negativ :( Könnte dies trotzdem auf eine Schwangerschaft Hinweisen?
Danke im Voraus
Glg

1

Bist du dir sicher das die Blutung nicht deine Mens war? 4 Tage auch wenn leicht ist schon viel...

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Sag bitte nicht per App#zitter

2

Wenn du schon 12 Tage überfällig bist, wieso hast du dann in den letzten 10 Tagen keinen weiteren Test gemacht?

Toitoitoi!

Li

3

Ich drücke dir zwar wirklich die Daumen, dass es bei dir anders ist,
aber ich war mal 16 Tage drüber und bin zum FA.
Mein FA sagte, dass das schon einmal vorkommen könnte. #schmoll
Er meinte weiter, wenn ich nach 4 Wochen keine Mens hab,
soll ich noch einmal wieder kommen. Leider kam sie dann.
#schmoll