Hilfe habe Angst : FG ?

Hallo zusammen,
da ich unter PCO leide und nun eeeendlich meine Periode bekommen habe „freu“ habe ich gerade jedoch richtig Angst bekommen!
Als ich auf der Toilette war ist ein etwas größer Klumpen raus gekommen. Ich hab mich so erschrocken und nun echt ängste. Was hat das zu bedeuten?! Sollte ich dringend zum arzt?

1

Denke das ist deine Gebärmutterschleimhaut, das sieht manchmal fies aus aber muss eben raus und Platz für Neues schaffen.

2

Ja das denk ich mir auch. Vorgestern starke Blutung, Hatte gestern fast keine Blutung außer beim Toiletten gehen. Heute fast so ähnlich nur mehr und jetzt das eben. Ich hab mich so erschrocken :( bin jetzt wirklich beunruhigt.

3

Ich denke wirklich, dass das ganz normal ist. Bekommt man eben nur nicht mit, wenn man zbsp Tampons benutzt. Aber wenn du unruhig bist, dann flitz doch mal beim FA vorbei, der wird sich sicher schnell beruhigen können.