Wer ist auch ES+9 ?😊 und wie sieht eurer ZB aus ?

Thumbnail

Fragen stehen oben!😁

Und wie gehts euch so?:)

Hier mal meine Kurve! Sie steigt zurzeit und ich bin sosoosoo aufgeregt 😱😅 Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat 🙈 Wobei mein Gefühl irgendwie schlecht ist 😕 Liegt vielleicht daran das ich im August eine FG hatte.😔

Aber vielleicht geht ja alles gut 😊

Habt noch einen schönen Tag!
LG😊

1
Thumbnail

hallo!
ich bin heute es+8, hab aber an +5 zu messen aufgehört weil mich das letzten monat soooo gestresst hat...
ich bin auch schon sehr gespannt, traue mich aber gar nicht so recht zu hoffen (hatte im juli meine fg)
bei mir haben heute die brüste zu schmerzen angefangen und mir ist seit 2 tagen schwindelig...
ich drück dir die daumen 🍀🙂

3

Ich glaube, ich wäre gestresst, wenn ich nicht messen würde 😅😅

Ich traue mich auch nicht so recht zu hoffe, wahrscheinlich auch wegen meiner FG😔 aber wir dürfen nicht aufgeben und versuchen positiv zu denken 😊

Mir tun seit einigen Tagen auch die Brüste weh und ich habe ab und zu Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen 🙄

Ich drücke uns auch die Daumen 😊✊🏻

2
Thumbnail

Oh deine Kurve sieht aber wirklich toll aus, die Daumen sind gedrückt!!

Ich bin auch ES+9 und kämpfe mit starken PMS :(
Ich hab Unterleibsschmerzen, hellbräunlich verfärbten Zervix, Rückenschmerzen und mir ist total übel (vor allem nach dem Essen).
Ich vermute also meine Mens ist im Anmarsch und dass ich einen Infekt habe :(

Aber erstmal abwarten ^^

5

Deine Kurve sieht aber auch gut aus!!

Unterleibsschmerzen habe ich auch 🙄 manchmal sogar richtig doll und die Möppies tun weh 😅

Ich drück dir die Daumen 😊 man liest ja häufiger mal, das einige Blutungen/ verfärbten Zervix haben! Es wird bestimmt alles gut!💛

7

Das wäre echt schön, wenn es ein positiven Grund dafür gäbe.
Ohja meine Brüste wären beinahe geplatzt, aber seit gestern tun sie gar nicht mehr weh :/
Manchmal verarscht einen der eigene Körper nach Strich und Faden. So einen Zyklus hatte ich bereits 2x.
Einmal 2016 (früher Abgang) und vor 2 Monaten (da hab ich noch keine Tempi gemessen).

Wie lange bastelt ihr schon?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu ich bin auch ES +9 und zappeln schon rum 😂

6

Schöne Kurve! 😊

Dieses hibbeln nervt so 😅 aber ich will eigentlich nicht vor NMT testen 😁 das fällt mir so schwer 🙈

9
Thumbnail

Hey,
Bin heute in ES+8 und auch so hibbelig. Habe nicht wirklich Anzeichen und heute ist meine Tempi wieder ein Stück gesunken 😕. Hoffe so sehr, dass sie morgen wieder steigt, bzw. auf dem Niveau bleibt...
wie soll man das bis ES+14 aushalten bzgl. testen 🙈.

Ab wann fangt ihr an?

11

Ich werde wohl NMT abwarten, noch ist es ohnehin zu früh ><

12

Schwankungen in der Hochlage kommen vor 😊 Solange alles über CL ist, ist es gut :)

Ich werde auch erst NMT anfangen 😅 bloß zwei Apps sagen unterschiedliche Termine 😁 Mal gucken wie ich das mache

13

Hallo Mädels, ich bin heute ES+8 und bin soooooooo aufgeregt .
Eigentlich wollten mein Mann und ich erst ab November am vierten Wunder basteln, aber nun ist es schon früher passiert ❤️
Ich habe seit heute wieder oft Mens artige schmerzen , habe 3 Pickel , bin iwie bisschen neben mir und bekomme heute nichts richtig gebacken 🙈
Wir haben am ersten und letzten Fruchtbaren Tag🐝 weil uns einfach danach war , und nicht weil wir jetzt sofort unbedingt schwanger werden wollten.
Meine ersten 3 Kinder sind alle im 1ÜZ entstanden, da haben wir aber auch täglich 🐝

Mal abwarten, mein Gefühl sagt mir mittlerweile es hat geklappt .
Ich werde am Sonntagmorgen testen☺️

14
Thumbnail

Hey Duich bin heute ES+8, und hatte auch Ende August eine FG.... Dann direkt mit der Blutung ES, es klappte aber nicht, und jetzt ist quasi mein erster Zyklus... Ich drücke uns die Daumen, fuer ein Folgewunder.... Meine Temperatur ist total ruhig. Mal sehen wie s weiter geht

15

Bei uns ist es auch der richtige erste Übungszyklus nach der FG :)

Deine Kurve schaut aber auch vielversprechend aus 😊

Ich hoffe auch sehr, dass es klappt ✊🏻✊🏻 Bei mir schwingt jetzt bloß noch mehr Angst mit, dass ich wieder sowas erleben muss 😩

🍀🍀🍀

16

Das hat mir heute morgen schonmal jemand gesagt, dass die Temperatur gut aussieht.... Ich koennte das gar nicht so beurteilen, zumal ich grad mal ES+8 bin....

Ich versuche, optimistisch zu bleiben, aber mir fällt es auch schwer, auch wenn es kla, die Angst.

Hast du schon Kinder?

Ich kann ja dankbar sein, ich habe 2 gesunde Kinder... Aber gerade deswegen verstehe ich auch nicht, wie es zur FG kommen konnte....

weitere Kommentare laden