❤️❤️VIREN

Thumbnail

Hallo Mädls.

War gestern bei meiner erste US Untersuchung. Bauchzwergi ist 21mm groß, hat ein kräftiges Herz und schon kleine Ansätze von Hände und Füße 😍

Tipp für alle:
BITTE hört dieses Frühtesten auf, mein SsT war an ES+12 schneeweiß und an ES+14 fett positiv :)
Und noch etwas, macht euch keinen Frauenarzttermin vor der 8ten Woche aus, diese ewige Angst in der 5ten woche von wegen omg da ist nur eine fruchthöhle, ist doch nicht gut für euch.

Somit alles Liebe für euch werdenden Mamis :)

Lg Orchidee223 mir Bauchzwergi 8+6

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit Viren nehme ich

2

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

3

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Ss!

4

Wow so ein schönes Bild 😍😘 so sah es bei unserem jüngsten damals auch aus 😍😘 wünsche eine wunderschöne kugelzeit 🤰🏼🤰🏼
Und ich werde mal zu packen und mich versuchen anzustecken mit den süßen vieren 😘😍

5

herzlichen glückwunsch! :-)
ich nehm ein paar viren mit :-) bin ca es+7