ES verpasst ??

Mache zum 1. Mal Tempi... wenn die Temperatur so bleibt hatte ich dann SCHON so früh den ES ??? Kann doch nicht oder
Das wäre ja wohl der Ob er Gau... Motz

LG Jay

1
Thumbnail Zoom

Hier kurve

2

Kann mich na jemand beruhigen grade ...
Heul....

3

Hast du denn generell eher kurze Zyklen? Noch ist die Auswertung ja nicht abgeschlossen und die Temperatur könnte ja wieder sinken.

weitere Kommentare laden
8

Also falls das dein ES war, dann hättest du ja auf jeden Fall zwei Bienchen, sogar fast drei, die passen würden 😋 Je nach dem wie stark deine Blutung ist, sind die ersten beidem eventuell auch hinfällig...denk ich...

Was heißt denn refertilisiert? Also was es heißt weiß ich schon 😅 Aber wie lief das ab? Wahrscheinlich wird es in deinem nächsten Zyklus auch wieder anders aussehen, wenn dein Uterus sich erstmal wieder am die neue alte Funktion gewöhnen muss 😅

Darf ich fragen, warum du das hast machen lassen? Wenn ich das schonmal richtig gelesen habe, hast du bereits große Kinder. Und nun ein neuer Partner und wieder Kiwu? Finde ich spannend 😊

13

Ah ja ... habe 3 Kinder
5
13
15
...
Mein jetziger Mann und ich möchten was gemeinsames ..sind mit 7 kindern eine grosse patchwork ..

14

Ahja, sowas dachte ich mir 😉 Find ich super!

Dass die Steri beim Mann Rückgängig gemacht werden kann wusste ich, aber dass es bei Frauen echt geht wusste ich jetzt nicht. Man lernt immer noch was dazu 😅 Hattest du dann seit der Steri keine Periode, oder? Spannendes Thema 😯

Könnte mir echt vorstellen, dass deine Hormone sich da noch bisschen einpendeln müssen.

Bin gespannt weiterhin von dir zu lesen!

weitere Kommentare laden
10

Liebe Jay,

ich vermute eher, dass die Temperatur etwas höher ist, da Du 1 Std später gemessen hast die letzten beiden Tage. Das macht sich häufig bemerkbar.
Versuche einfach immer um 6:30h zu messen, dann werden die Werte sicher wieder etwas tiefer gehen und Dein ES kommt noch.
LG Strahleface

12

Ja ich Messe immer 6:30.. ausser heute etwas später... ich Messe vaginal...

Auf die Frage nach der Refi...
Im August wurden per Bauabschnitt beide eileiter wieder zusammen gefügt ... bin nächsten Tag wieder nach Hause.. dürften auch direkt wieder loslegen aber war nicht dran zu denken bei den Schmerzen...


Habe ich vergessen eine Frage zu beantworten ? :-)

19

Huhu....

Tempi unverändert.. heul