Hilfe! 😖 Eisprung aber ovus negativ?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

brauche mal kurz euren Rat.
Ich war am ZT 16 beim Ultraschall und da sagte die Ärztin Eisprung ist so am ZT 20/21.

Die ovus sind jedoch alle negativ und werden auch nicht positiver.

Jetzt ist schon ZT 21 🤔😖 und nichts zu sehen.

Glaubt ihr das die ovus für mich zu stark sind oder habe ich keinen eisprung? (1. ÜZ nach pillen absetzen)

1

Ca 20/21 das ist ja kein muss 🙈

Bei mir sagte es ein Gyn auch mal aber meiner kam ganze 10 Tage später 😊 einfach weiter testen

7

Danke 😊 aber wäre dann nicht wahrscheinlich die 2. Zyklushälfte zu kurz?

13

Das wirst du ja sehen. Auch die erste Hälfte könnte verkürzt sein aber ließ mal nach 12-14 Tage nach dem ES kommt die Periode. Das ist eig sehr konstant. Es gibt immer Ausnahmen aber in der Regel ist es so :)

2
Thumbnail Zoom

Würde mich mal interessieren habe auch nach Pillenabsetzen erste Zyklus und laut 28 Tagen Länge wäre heute mein ES aber meine Ovus sagen was anderes. Und kann es nicht deuten ob sie positiver werden

3

Bei mir ist der ovu immer am einen Tag total negativ und am nächsten plötzlich fett positiv! Das muss nicht sein, dass der langsam ansteigt 😊
Vielleicht ist deiner morgen oder übermorgen plötzlich positiv!

8

Hoffe ich 🤩
Bis jetzt ist immer noch nichts und davor wurde er ja mal leicht stärker. Deswegen irritiert mich das

4

Sind das 20er? Probier mal nebenbei 10er ovu's

9

Ja dann besorge ich die mal ☺

5

Ja wenn es dein erster postpill Zyklus ist ist ja alles noch offen... Du weißt ja noch nicht mal ob du überhaupt einen normalen Zyklus hast... Teste einfach weiter und Herzle regelmäßig 😀

12

Wahrscheinlich ja nicht 😔 sonst müsste der Eisprung ja schon gewesen sein

6

Huhu,

Mach dich nicht verrückt.

Ich hatte die auch und sie waren alle, wirklich alle negativ.

Hatte extrem unregelmäßig meinen zyklus und deswegen auch wirklich ab periodenende bis Anfang immer kontrolliert.


Aber da ja meine kleine jetzt 4 Monate alt wird, haben sie sich wohl getäuscht :)

10

Oh eindeutig 😂 herzlichen Glückwunsch zu der kleinen . Hast du nur 20er benutzt?

11

Ja ich glaub es waren 20 er.

Ich hatte so großpackungen aus dem Internet.
War ja eigentlich auch nur Interessenhalber.

Du schaffst das schon. Drück Dir die Daumen 👍