Kinderwunsch Tee

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich habe mir jetzt diesen Kinderwunschtee bestellt und wollte fragen ob den schon jemand mal getrunken (gib ja eine riesen Auswahl an Tees 🙄)
Und hat und Erfahrungen damit gemacht ?
habe gelesen, dass vor allem Frauenmantel und Himbeere eine große Rolle spielen ?!

Grüße 😌🌺

1

Huhu, ich habe ihn zwar noch nicht getrunken aber ebenfalls heute bestellt. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt ☺️

3

Dito, und positiv denken vielleicht hilft ja auch ein wenig Placebo Effekt 😄😘

2

Hy! Ja habe ihn getrunken! Er schmeckt sehr gut.

Ich habe mit Zyklustee 1 & 2 angefangen letztes Jahr, weil mein Zyklus so lang war. 50-60 Tage. Dann pendelte er auf 30/31 Tage ES war immer ZT 17/18

Zwischendurch habe ich zu deinen Tee gewechselt, der schmeckt viel besser.

Als ich mit Tempi messen anfing wurde ich auch relativ schnell schwanger. September 17 angefangen mit üben und im März mit ZB angefangen. Erste Schwangerschaft Mai, zweite Ende Juli....FG. Danach habe ich alles abgesetzt. Mein Zyklus blieb aber so regelmäßig.

Termin bei der Humangenetik und Gerinnungsambulanz brachte Aufschluss und ich wurde jetzt wieder schnell schwanger... ohne Tee,Pillen,messen usw.

Viel Erfolg 🍀

4

Wow , echt schön zu lesen, dann drück mir bitte an Halloween die Daumen da habe ich nämlich meinen Eisprung 😌😸

5

Habe ihn den Zyklus 1-2 mal tägl. Getrunken er schmeckt warm wie auch kalt total lecker „mir zumindestens“ ich habe zum ersten Mal meinen Eisprung bewusst mitbekommen und jetzt 11 Tage später einen positiven Sst in der Hand ! 😍😍.

6

Oh mein Gott das möchte ich auch 😺😺 dann bin ich mal gespannt, mein Mann bringt den heute mit LG und Glückwunsch

7

Ich habe mir den auch bestellt und dann aber nochmal gegoogelt.
Es gibt auch Berichte darüber, dass diese Tees regelmäßige Zyklen "zerstören"....
Bin mir unsicher, ob ich ihn nun trinken soll.

weitere Kommentare laden
9

Hallo meine Liebe.
Ich trinke den Tee jetzt seit 10 Tagen, da ich immer Monster Zyklen von 70 Tagen habe und er schmeckt Klasse! Ob er was bewirkt kann ich noch nicht beurteilen. Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich weniger zwicken im Unterleib habe und deutlich besser schlafe (sonst oft wach)...
Werde beobachten, was mit meinem Zyklus passiert :)liebe Grüße

11

Hi zusammen!

Den Babytraum-Tee trinke ich auch, sind im 2. ÜZ.

Ich find den richtig lecker, vor allem mit Honig! Da gehen bei mir locker 3-4 Tassen durch am Tag. ;-)

Hoffe mal er wirkt, ich drück uns allen die Däumchen!

12

Hallo ich trinke diesen tee diesen zyklus das erste mal :) ist wirklich lecker und ich habe sonst eine Woche vor meiner periode starke pms - diese hab ich diesmal überhaupt nicht - ob er funktioniert hat kann ich erst am Sonntag berichten :)) Ach ja und ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen und wir sind im 13 üz und ich bin 25 Jahre :D