Scheideninfektion?

Guten Abend,😚

Ich hatte heute morgen schon eine Frage gestellt darum ging es ob der Test positiv ist oder negativ..(Es hat sich herrau gestellt das er ungültig war) (7 tage vor der Menstruation)
Nunja, kommen wir zu meiner Frage...
Undzwar habe ich heute Mittag bemerkt das es unten sehr juckt und gelben Ausfluss habe, meine mutter sagt es könnte eine Infektion sein wenn du schwanger sein solltest dann könnte es gefährlich sein.
Mein nächster FA besuch dauert noch eine weile.
Meine Mutter empfiehlt mir Pilzsalbe aber im internet habe ich auch gelesen man soll nichts benutzen wenn eventuell eine schwangerschaft da ist...
was soll ich tun?

Vielen Vielen Dank im voraus ❤❤

1

Ich wurde an deiner Stelle dein fa anrufen uns sagen das du den Verdacht auf Infektion hast und dann schaut sie nach und verschreibt dir das richtige Medikament....

2

Genau das ist das richtige Weg.

3

vielen Dank❤