Wann testen?

Hallo madels muss meine periode 24/25 okt bekommen .. wann wurdet ihr testen ware er morgeb schon poistiv wenn ich ssw wäre

1

Am 7.-9. nach dem ES ist ungefähr die Einnistung, ab da beginnt die HCG Produktion die den SS Test positiv werden lässt.
Die meisten Test‘s sind 25er und den Wert erreicht man so idR ab ES+14.
Wenn du ganz sicher gehen willst wartest du bis ES+16.
Lieber später als zu früh, die Enttäuschung ist sonst groß.
Ich drücke dir die Daumen. Bin gerade ES+4 und weiß wie laaange die Tage sind und wie schwer das Warten ist.
Viel Glück

2

Morgen wäre dann ja dein NMT oder übermorgen. Würde mit dem Clearblue Frühtest testen, der ist ziemlich sicher.

3

Kann man mit dem normal clearblue wochenbestimmung nicht schon morgen testen

4

Doch auch!

weitere Kommentare laden