Thermometer Empfehlung

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Thermometer (mein jetziges gibt nach ca. 1,5 Monaten schon den Geist auf...)!
Könnt ihr ihr ein gutes empfehlen? Am liebsten mit einem nicht ganz so grellen Piepsen, damit mein Mann nicht jedes Mal wach wird ... am allerliebsten natürlich eins, dass auch wirklich 3 Minuten misst 😉

Vielen Dank 🤗🍀

1
Thumbnail

Ich habe dieses. Bin damit sehr zufrieden 😊

2

Das habe ich natürlich auch schon entdeckt 😉 der Preis ist unschlagbar... piepst es sehr laut?? Und wie lange misst du damit?

4

Das piepsen ist okay, piepst nach 30 Sekunden. Man kann aber weiter messen. Hin und wieder schlafe ich nochmal ein 😅 aber die letzte Tempi wird gespeichert.

weitere Kommentare laden
3

Das selbe habe ich auch und bin zufrieden damit. Nach zirka 30sec schlägt ein piepston für 10 Schläge an. Misst aber dann insgesamt bei mir 3 min. Timer am Handy angeschaltet. Das piepsen stört bei mir niemanden, da ich vaginal unter der Bettdecke Messe!

8

Vielleicht probiere ich es bei dem Preis einfach mal aus 😉 Messe allerdings immer oral

11

Ich hab eines von Cyclotest, hält jetzt auch schon ewig. Hat in der Apo glaube 15€ gekostet, aber im Netz ist es sicher günstiger.

Das obige von Amazon hab ich kürzlich für meine Tochter gekauft, musste ich aber glücklicherweise noch nicht benutzen 😅

12

Den Preis finde ich vollkommen ok. Piepst es sehr laut?? Und wie lange misst es bis zum Signalton?? 😊

14

Es piept meist relativ bald, aber man kann dann noch weiter messen. Schlafe auch oft wieder ein. Die Messung wird dann auch gespeichert und ich lese sie später ab.

Also leise ist das Piepen nicht, aber mein Mann hat sich noch nie beschwert. Unter der Decke geht's aber eigentlich ganz gut 😉

weitere Kommentare laden