Progesteron und Schmierblutungen🤔

Ich hab da noch eine Frage 🙈

Ich nutze die Femometer App und die sagt heute, dass ich vllt ne Lutealinsuffizienz habe, weil meine temp eher langsam gestiegen ist 🤔
Kommen daher vllt die Schmierblutungen? Weil meine temp ist heute weiter gestiegen.
Ich hätte sogar noch Progesteron zu Hause von einem anderen Zyklus 🤔

Vllt hatte das auch schon mal jemand :) und kann weiterhelfen 😊

1

lass dich doch bitte nicht von einer App verunsichern. Wie lang ist deine 2.Zyklushälfte?

Deine Tempi steigt schön hoch und auch die 2.ZH ist nicht unter 10 Tagen, da ist überhaupt kein Hinweis auf Progesteronmangel. Mach dich nicht unnötig verrückt.
Es gilt: Bei einer Hochlage von weniger als 10 Tagen liegt eine verkürzte Gelbkörperphase vor, mögliche Ursache ist eine Gelbkörperschwäche. Kann aber auch mal ohne Grund vorkommen. Wenn die Gelbkörperphase aber regelmäßig zu kurz ist, besteht Handlungsbedarf.


Schmierblutungen sind nichts außergewöhnliches

2

Ich messe noch nicht so lange :)
Im 1. ÜZ habe ich ES+12 meine Tage bekommen. 2 ÜZ wurde ich schwanger (FG)
3ÜZ habe ich meine Tage bei ES+8 bekommen🙈
Und jetzt bin ich im 4ÜZ😅 also genau kann ich das nicht sagen.

3

ich würde keine Selbstversuche starten und es beim FA abklären lassen. ES+8 ist sehr früh. Du könntest aber Bryo nehmen, das unterstützt auch

weitere Kommentare laden