Hilfe

Ich war heute beim FA. Er sagte meine Schleimhäute sind aufgebaut. Gibt es noch Hoffnung positiv zu testen oder kann ich den Zyklus abhaken? Er will noch eine Woche warten und dann soll ich mich noch mal melden was Sache ist.

1

Hat er noch irgendwas gesagt? Ob er ein Follikel oder ein Gelbkörper gesehen hat?

Eine aufgebaute Schleimhaut bedeutet auf jeden Fall, dass du noch keine Mens hast und noch hoffen kannst ;-)
Erst mit der Menstruation wird die Schleimhaut abgestoßen.

4

Richtig der Meinung war ich auch aber ich bin einfach komplett durcheinander. Es wurde nix weiter gesagt und ich habe auch nix weiter nachgefragt nachdem er sagte ich soll mich in einer Woche erneut melden 🤷🏼‍♀️

2

Verstehe ich jetzt auch nicht, ist doch super. Das heißt ja eigentlich das du einen ES gehabt haben müsstest.
Ich war Dienstag beim FA nachdem Sonntag mein ES war da sagte sie auch gut aufgebaute Schleimhaut und man sah Flüssigkeit im Douglasraum und am Eileiter das der ES war.
Also alles offen, oder wo im Zyklus befindest du dich?

3

Das weiß ich leider nicht weil es komplett durcheinander ist 😭