OVU Frage Clearblue Pink

Hallo ihr Lieben,

Kurz die Situation:
Habe einen Zyklus von 32 Tagen. Eisprung immer eher etwas spät.
Gestern morgen getestet - kein Smiley. Dann am Vormittag Mittelschmerz bekommen und pipi eingehalten, nachmittags um 15 Uhr getestet - Smiley ist da! Und ich hatte den ganzen Tag echt dolle Schmerzen. Bienchen abends gesetzt. Heute morgen habe ich nochmal getestet - kein Smiley. Und grad eben auch nochmal getestet - wieder Kreis leer. Aber ich habe immer noch spinnbaren Zerfix und immer noch echt Unterleibsschmerzen. Was hat den das zu bedeuten? Müsste der Ovu nicht zwei Tage positiv sein? War der Eisprung jetzt schon oder kommt er noch? Dann dürfte ja aber das LH noch nicht runter gehen oder? Bin echt durcheinander und hoffe, jemand kennt sich aus und kann helfen!?

Danke schonmal.

PS: Ovus von Clearblue die pinken

1

Hallo,
Ich nehme auch immer die Ovus. Morgens zeigen die bei mir nie einen Smiley, aber Nachmittags in jedem Zyklus verlässlich an zwei Tagen. Vielleicht ist es bei dir auch so?!
Lg, Nani

3

Eben nicht? Ich hab ja grad eben getestet. Um 13:30 Uhr. Und letztes Mal pipi war um halb acht heute morgen. Und ich hatte nur zwei Kaffe bis dahin. Und letzten Monat hatte ich morgens ein Smiley. Hab dann aber gar nicht mehr weiter getestet. Man, dass nervt mich jetzt!

2

Hallo Liebes,

es kann sein, dass das Ei nur einen Anlauf genommen hat. Teste weiterhin Mittags & Abends.

Viele Grüße

4

Aber die Tests sind doch so hoch angesetzt. Also 40er .... Bei einem Anlauf würde das LH doch nicht so hoch steigen oder?

5

Weiss man nicht...

Nur Ovu's alleine können auch leider nicht sicher den ES bestimmen. Am besten ist es, wenn man dazu noch die Tempi nutzt. Ein Ovu zeigt dir zwar an, dass das LH gestiegen ist, aber nicht ob das Ei tatsächlich gesprungen ist.
Wenn der Test gestern Nachmittag positiv war (und schon sehr unsensibel ist) sollte heute dein ES stattfinden & somit kann es sein, dass das LH bereits gesunken ist.
Sicherheit kann dir aber nur einen Tempikurve geben.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden