Endlich positiv?

Thumbnail

Ja was sagt ihr ist mein ovu endlich positiv?
Am Freitag wurde mein es ausgelöst....

Jetzt weiß ich wird es Frauen geben die sagen.... das geht nicht so muss spätestens innerhalb von 3 Tagen springen.... Geht aber doch war bei meinem ersten Kind ganz genauso....

Ich will nur wissen findet ihr ihn positiv oder nicht?

1

Ich würde sagen positiv

2

Wurde dein ES mit einer HCG Spritze ausgelöst? Wenn ja dann ist der ovu so oder so einige Tage positiv. Weil er aufs hCG reagiert nicht aufs LH.

3

Mein ich war die letzten 5 Tage negativ

4

Ovu

weitere Kommentare laden
25

Also der Ovu ist positiv.
Ich kann bloss nicht verstehen warum man es hinterfragt wenn die Person doch von Anfang an sagt das es bei ihrem ersten Kind genau so war. Sie wollte doch nur wissen ob der Ovu positiv ist oder nicht. Jede Frau hat ihre eigene Erfahrungen gemacht und kann NUR von ihrer Situation berichten. Man kennt schliesslich seinen Körper am besten.

Ich persönlich hatte meinen ES 4 Tage nach dem Auslösen und mit bestätigung vom Gyn das mein Ei springt.

26

Endlich jemand der es versteht.
Danke fürs beantworten meiner Frage.

Und richtig jeder kann nur über die Erfahrungen des eigenen Körpers urteilen

27

Du hast Recht, hab den Eingangspost wohl nicht richtig gelesen.

Und sorry falls es falsch rüberkam, wollte es nicht in Frage stellen ich hab das nur noch nie gehört, dass ein Ei so spät nach auslösen erst hüpfen kann 😬 Du wirst es wohl am Besten wissen, deshalb sorry falls es falsch rüberkam.

Alles Gute für dich 🍀

weiteren Kommentar laden