Für ne Freundin !

Thumbnail

Mädls meine Freundin braucht hilft ! Was sagt ihr ? Ich kann den Test nicht wirklich auswerten, sie ist es+8 ca ! Bitte sie weiß dass sie früh testet , aber seit sie die 3 Monats Spritze abgesetzt hat, hat sie einen chaotischen Zyklus , manchmal es manchmal nicht etc ...

Sie hat den cb mit wochenbestimmung danach gemacht der war negativ ...

Seht ihr was

Anmelden und Abstimmen
1

Leider kann Nix erkennen

2

Irgendwas kann man da sehen, aber was das ist, weiß ich nicht.
Sie hat bestimmt noch ein paar von den günstigen Tests - an ihrer Stelle würde ich morgen erneut testen, dann sollte mehr zu sehen sein.
Alles Gute. 🍀

3

Hey Süße, wir kennen uns doch 😉 2014 war unser Jahr
Der Test ist noch negativ. Kann sich ja noch Entwickeln. Schreibst ja selbst das es noch früh ist.
LG