Viertes Wunder❤️ Eileiterentzündet?!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich hatte gestern schon einen Test von Rossmann gemacht , der eine MINI MINI zarte zweite Linie zeigte . Die war so zart das ich sie fast für ein Schatten hielt .
Heute war ich beim Gyn weil ich schon seit Tagen zwischendurch extreme Unterleibsschmerzen habe , heute bei der Untersuchung kam raus das mein einer Eileiter sehr entzündet ist und ich nun Antibiotika nehmen muss 😣
Ich fragte ob sie sehen könnte ob ich schwanger bin , auf dem US war kaum was zu erkennen außer eine heftige Entzündung.

Es würde aber Blutabgemommen um auch zu sehen wie hoch die Entzündungswerte sind . Morgen oder am Montag bekomme ich die Ergebnisse.
In 14 Tagen muss ich zu Kontrolle.

Mein Bauch sagte mir eben mach einen weiteren Test , gesagt getan .Und der explodierte sofort beim durchlaufen 🤩

Nun habe ich Angst das die Eileiterentzündung schlimm für das Baby sein kann . Hat da jemand von euch Erfahrung?

Unser viertes Wunder ist wie meine drei anderen Kinder im 1 ÜZ entstanden 🍀💚💙💜🥚

Viele liebe Grüße auf das sich unser Mini einkuschelt

1

Erst mal gute Besserung 🙏 aber dein Test Is für mich negativ sorry 😐 ich sehe nix aber vielleicht jemand anders von den Mädels Lieben Gruß

2

Hallo
Der Test auf dem Bild?Der hat Komplett negativ. Iwie bin ich jetzt verwirrt

3

Frag doch morgen nochmal beim FA. Der Test ist aber negativ. Alles Gute

4

Hallo,

ich wünsche Dir gute Besserung.
Allerdings sieht der Test für mich auch negativ aus.
Es müsste meiner Meinung nach ein Kreuz erscheinen. Sorry:-(

5

meinst du den Test in deinem Post mit explodieren? Sehe leider nur das der negativ ist 🤔🙁

6

Gute Besserung für dich .
Aber ich Zweifel das du schwanger bist - dein Test ist mehr als negativ .

7

Muss bei positiv nicht ein Kreuz im Fenster erscheinen?

8

Der test ist negativ ein Strich und Minus heißt negativ Strich und plus heißt positiv steht doch auch daneben :/

9

Der ist doch negativ oder irre ich mich?