Ritex Kinderwunsch-Gleitmittel

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ritex Kinderwunsch-Gleitmittel? Mein Freund und ich würden es gerne ausprobieren 😊

1

Ich finde es gut und mein Mann auch. Obs hilft kann ich nicht sagen aber schaden tuts sicher nicht. :)

4

Hi liebes 🤗
Ich habe jetzt die 2 Packung gekauft, hat beim ersten mal leider nicht geklappt trotz des Gels, werde es aber wieder nächste Woche beim ES benutzen und weiter hoffen 🤔😸 dir viel Glück 🍀

2

Also ich kann dir nur das pre seed ans Herz legen bin damit 3 mal schwanger geworden mit dem ritex nicht das zieht ganz schnell ein und wird total ekelig klebrig.

3

Ich fand es gut und ich bin in dem Zyklus schwanger geworden, in dem wir es regelmäßig benutzt haben. Ob es daran lag? Man weiß es nicht, aber geschadet hat es nicht ;-).

5

Hallo,
Wir benutzen es diesen Monat auch das erste Mal und bisher finde ich es sehr gut, mal schauen ob es was bringt :)

6

Finde es nicht gut. Bisher nichts gebracht. Bei meiner Tochter habe ich Pfeffer benutzt und wurde direkt Schwanger. Ob es daran lag keine Ahnung. Habe es aber nun wieder bestellt und nutze es nächsten Zyklus

7

Hey, was für ein Pfeffer? 😸

8

Blödes Handy Prefert meine ich 😂😂😂