Positiv oder nicht

Thumbnail

Leute ich habe heute einen Test gemacht der mir einen smailiy angezeigt HT dann holte ich den Stab raus und sah das was glaubt ihr positiv oder nicht ???

1
Thumbnail

Da

4
Thumbnail

und der passende Smilie dazu

lg panterle

6

Also bei mir negativ weil war der urin von 15 Uhr

weitere Kommentare laden
2

Was willst du damit sagen ??

3
Thumbnail

Hi, laut dem Stäbchen ist der negativ, denn wenn der Smilie kommt, müüsen die Striche beide gleich dick oder die Testlinie noch dunkler sein.

Ich benutze auch, die und meine sahen bei positiv so aus wie auf dem Foto von mir

lg panterle

5

Diesen Monat hatte ich 3 Tage einen smile aber nur am zweiten Tag war die linie genauso dick. Aber es schadet ja nicht einmal zuviel zu üben. Also viel Spaß 😉

8

dann meinst Du bestimmt den rosa CB Ovu, denn der lila CB Ovu wie meine ist erst der leere Kreis, dann blinkt der :-) oder er blinkt nicht und kommt gleich der stehende :-) der dann 48 Stunden im Display bleibt.

Beim Rosa CB Ovu ist das nicht, ich glaube der hat nur den O dann bei FB Zeit den :-)

weitere Kommentare laden