Es+11-Zt 25 Basaltemperaturkurve?

Thumbnail

Ich bin heute bei es+11 und Zt 25 aber von der Mens noch keine Spur😊 Ich bin gespannt was ihr zu meiner kurve sagt😊einmal in Real und in Optimiert von Femometer😊

1

Ja, sieht gut aus, ist alles drin 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Oh danke dir Luthien😘wann soll ich deiner Meinung nach testen?😊

3

Morgen früh 😇 ich teste ab ES+10. Ab ES+13 ist es ziemlich sicher 🍀

weitere Kommentare laden
6

Wie sieht die Kurve in „real“ aus? Finde das ja irgendwie unsinnig und unnötig, diese optimierte Version 🙈😅😅😅

Aber ändert ja nix, an deiner Stelle hätte ich sicher schon getestet 😅😅😅 Drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Das ist real😊 was sagst du dazu?

9

Dann würde ich sagen, sch** auf die optimierte Version, das hat ja absolut nix mit der Realität zu tun. Man misst ja Tempi nicht um die schönste Kurve zu haben, sondern wegen der Temperatur 🙈😅

Sieht aber doch gut aus 👍 Der Absacker ist nicht tragisch und die Tempi ist schön über der CL. Morgen wird es spannend, ob sie Tempi sinkt oder bleibt 🤗

weitere Kommentare laden