🍃Bei wem ist noch der Drache gelandet .... 🍃

Hi ich dachte echt es hätte funktioniert aber leider ....... ist der Drache heute gelandet ..... alle Zeichen sprachen dafür ..... schade irgendwie .... ...🤷‍♀️naja wollte es mal los werden 👀🙇🏼‍♂️

1

Hier ist der Drache auch gelandet ... habe heute morgen eine Stunde geheult udn einen Teller gegen die Wand geschmissen.
Dann bin ich zur Arbeit und bleibe hier so lange, bis ich zu müde bin um mich dran zu erinnern, dass es wieder nicht geklappt hat...

2

Ohhh menno ist das nervig .... wünsche dir viel Glück im nächsten Zyklus .... ...mich regt es auf sonst bekomme ich meine Periode mit Unterleib schmerzen dieses mal nicht einmal ein Anzeichen und plötzlich war sie da

3

Hatte ich auch Und einen Monat später wurde ich schwanger keine Schmerzen sind ein gutes Zeichen meiner Meinung nach:D

4

Ich warte noch auf den Drachen nachdem ich gestern eine mega fiese VL auf dem Presense hatte..heute früh aber blütenweiss #heul

5

Mein Drache ist Dienstag gelandet 🙄
Mit 6 Tagen Verspätung

6

6 Tage..genug Zeit um echt richtig durchzudrehen #augen

10

Oh ja
Es ist zum wahnsinnig werden

7

Hier auch😢 langsam wird es echt schwierig. Ich bin schon fast soweit aufzuhören. Das macht einen echt fertig. Ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus.

8

Vor knapp zwei Stunden kam er bei mir mit heftigen Krämpfen :(
Fühl dich gedrückt.

9

Heute NMT und noch keine Anzeichen für den Drachen. Ich hoffe noch. Fühlt euch gedrückt.

11

Bisher noch nichts passiert, warte aber stündlich darauf :-(

12

Ich sehe rot...:-(

13

Es tut weh .... ich bin echt am Ende mit meiner Kraft .... fühlt euch alle gedrückt meine lieben 🙏❤️