Hilfe, könnt ihr mal gucken? 🙈

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, gerade bin ich etwas aufgewühlt. Mein Mann und ich versuchen bereits seit Juni 2016 ein Kind zu bekommen. Bis jetzt absolut ohne Erfolg.
Nun hatte ich Mitte September eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.
Heute bin ich bei Es +12, morgen oder Samstag müsste etwa meine Menstruation einsetzen. So wirklich Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich nicht, aber auch nicht die typischen kurz vor der Periode.
Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und getestet. Der Test von Testamed hatte nur einen Strich mein CB Advanced Monitor sagte nicht schwanger. Auf dem CB Test war jedoch eine zweite Linie zu sehen. Nun habe ich eben nochmal auf den Testamed geschaut und da war eindeutig seit irgendwann nach der Wartezeit eine 2. Linie 😲 jetzt habe ich eben mit einem Frühtest von Action und Nachmittagsurin getestet und glaube, eine schwache zweite Linie zu sehen.

Könnt ihr mir helfen? Was sagt ihr dazu?

PS: erstes Bild ist der Testamed heute morgen, das zweite der CB heute morgen, das dritte Bild die 3 Tests eben fotografiert und das vierte der Test von eben von nahen

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2
Thumbnail Zoom

Bild 3

6

Für mich schaut es nach "schwanger" aus
😊 Liebe Grüße

13

Schwanger 🤗

3
Thumbnail Zoom

Bild 4 vom Test von eben

5

Das sieht doch super gut aus!!! Ich würde auf positiv tippen 😉

7

Also für mich sehen die alle positiv aus wobei ich sagen muss das die Tests vom Advanced immer zwei leichte Striche haben aber die anderen sehen für mich positiv aus. Drücke die Daumen. Teste morgen mal mit einem Clearblue Blue digital

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe die zweite leichte Linie. Dann sagen wir mal Herzlichen Glückwunsch !!! 🎊🎈

8

Oh Gott, ich kann es gerade kaum glauben 🙈😍

10

Deine Tests sehen super aus 🤗🤗
Den brauchst du nicht mal auseinander bauen das sieht man so 🤗
Herzlichen Glückwunsch Du bist schwanger

11

Ich sehe auch gleich mehrere Linien ;) #klee

12

Vielen Dank ihr lieben ☺️ Ich freue mich so sehr 😁 Ich werde morgen früh auf jeden Fall nochmal einen Test machen. Meinen Mann möchte ich schön mit einer Kleinigkeit überraschen, ich muss mich also noch bis morgen zusammen reißen, heute möchte ich das nicht so zwischendurch machen, zumal wir noch Besuch bekommen 🙈