Zurück von der Bauchspiegelung ...wuhuuu!!! Keine Endometriose

Hallo,

ich bin wieder zu Hause nach meiner Bauchspiegelung heute. Die Klinik hat direkt noch ne Fertilitätsüberprüfung gemacht. Erstmal zum Ergebnis: ich habe keine Endiometriose und meine Eileiter sind tiptop und lassen alles durch :). Außerdem habe ich vom Arzt n kleines Boost bekommen: Gebärmutterschleimhaut wurde aufgeraut, der Chirurg sagte, auf die Art kann sich jetzt viel leichter etwas einnisten. Huiiii... ehrlich gesagt, auch wenn ich nicht weiß woher die Schmerzen dann kommen, bin ich super erleichtert. (Es gab wohl etwas(ganz wenig) Gewebe im Bauchraum, wenn man unbedingt will, kann man ne Entzündung sehen (aber wohl eher nicht), das wurde entnommen und zur Analyse eingeschickt)


Hoffentlich noch ein Anfang August Baby :) (ich würde so gerne im Sommer ein Kind bekommen)

Gott, ich freue mich wahnsinnig. Hoffentlich sind wir alle bald schwanger!

1

Das sind wirklich super tolle Neuigkeiten . Freut mich sehr für dich, drück dir / uns allen die Daumen .
Jaaa ein Sommerbaby würde ich auch toll finden ! Wobei die andren Monate auch recht wären . Hauptsache es klappt mal :)