Test

Hallo ihr lieben,
Ich hätte eine Frage ich bin schon 14 Tage überfällig hätte am 11. meine Periode bekommen müssen ist das Ergebnis positiv ? Der obere Test ist von heute und ich sehe ein Plus bin mir aber nicht sicher :/

1

Hey.. der zeigt so oft ne linie an und ist dann noch negativ. Hol dir den cb mit wb der ist super oder den presense digi aus dm der ist auch gut. Drück die Daumen!

2

beim oberen sehe ich auch was. aber habe öfter gelesen, diese Tests haben oft VL. hm...

3

Für NMT+14 sind beide nix.... Da müsste dich ein fetter Strich anspringen.... Sorry...

4

Hast du denn deinen Eisprung zuverlässig bestimmt oder nur errechnet?

5
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für die Antworten:) habe den Test mal auseinander gebaut um vielleicht dann einen Strich zu sehen.. könnt ihr mir sagen ob man jetzt was erkennen kann ? Also ich denke das er positiv ist

6

Für NMT+14 definitiv zu schwach und so sehen die leider oft aus.

Wann war dein ES und wie hast du ihn bestimmt?

7

Naja ich bin mir nicht sicher..da ich letzte Woche Samstag so ein ziehen im Unterleib hatte auch und das aber nur ne halbe Stunde war und seit dem hat sich nichts mehr getan jetzt denke ich das es vielleicht erst meine 1 Woche ist.. bzw wann sollte ich am besten nochmal einen Test machen ?

weitere Kommentare laden
10

Hallo habe nochmal einen Test gemacht ttt und der fiel wieder so aus ich denke er ist positiv.... bin Montag beim Frauenarzt und kann es nicht mehr abwarten 🙈