Noch Hoffnung

Thumbnail Zoom

Noch keine Periode da... Ich hoffe es so sehr

1

Ich kenn mich mit den Ava kurven leider nicht aus. Hast du denn mal einen Test gemacht?
Drück dir die Daumen 😊

2

Ehrlich gesagt verstehe ich das bei ava nicht, der Eisprung fand doch viel später statt wie angezeigt? Hast du Ovus gemacht?

3

Wenn ich di Punkte der Hochlage rechne, bist du heute meiner Meinung nach es+9

4

Diesen Monat habe ich keine Ovus gemacht. Am 10.10 war ich zum Ultraschall in der Kiwu. Diesen Monat habe ich zum ersten mal Clomifen genommen.

5

Mir geht es gerade genau so. Heute ist NMT, seit 2 Tagen ist die Tempi schon auf die Coverline runter und an Es+10 hat der 25ger Sst mit Blutserum negativ. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Hast du in der KiWu gesagt bekommen, wann der ES war?
Lg

6

Oh ich drücke dir die Daumen ✊✊✊✊

Der Dok meinte das Ei würde in den nä 3- 5 Tage springen ....

Ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ich mich auf die Periode einstellen

7

Wieso? Ich kenne mich mit Ava auch nicht so aus, aber es sieht doch aus, als ob noch alles in der Hochlage ist.
Je mehr ich mir vornehme, die Mens zu erwarten, desto mehr denke ich darüber nach dass ich doch schwanger sein könnte...