Clearblue advanced Monitor..hilfe..

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Bin im moment etwas am rätseln was mit mir los ist.
Ich benutze diesen Monat das erste mal den clearblue advanced Monitor und verstehe es nicht so wirklich..
Habe an zt. 6 angefangen zu testen und ab zt. 9 hat er Berichts Hoch angezeigt.. Ich weiß das er im ersten Monat kein Max anzeigt.
Unten steht ja dann immer ob es ein LH Anstieg etc gibt aber auch bisher gab es noch kein LH Anstieg.
Was mich aber verwirrt ist das ich heute Nacht mit mega starken unterleibsziehen und Schmerzen aufgewacht bin wie bei meinem Mittelschmerz es hat gezogen und gebrannt als würde etwas zerreißen oder platzen.. Der Monitor sagt aber kein LH nur Östrogen sagt er Hoch.. Wie soll ich diese Schmerzen nun deuten?
Habe heute immer noch Den ganzen Tag über also seit heute Nacht diese Schmerzen.

Was meint ihr bzw kann mir da jemand helfen??

1

Also bei mir hatte er damals direkt im ersten Zyklus ein Max angezeigt. Vielleicht kommt es noch

2

Kann schon sein aber heute morgen hat er mir nur Hoch angezeigt und kein LH ermittelt obwohl ich letzte Nacht diese Schmerzen hatte wie jeden Monat Der Mittelschmerz.. Da müsste er doch dann eigentlich schon soweit sein.

3

Hallo, habe genau das selbe. Benutze den Monitor im ersten Monat. Ab zt 6 müsste ich testen und seit zt10 bis dato zeigt er mir hoch an und unten steht „kein Lh Anstieg ermittelt“, allerdings habe ich parallel noch mit mit dem 10er David ovutest und dem clearblue digital ovo (der rosane) getestet. Beide waren am Montag positiv und auch von den Schmerzen her passte es sehr gut das mein ES Montag Abend/Dienstag war.
Ich habe parallel getestet weil ich wusste, dass der Monitor im ersten Monat sehr oft kein Max anzeigt. Wenn ich die Teststäbchen des Monitors vergleiche, könnte ich auch sehen, dass der zweite blaue Strich am Montag wesentlich stärker war als die Tage davor und heute zb. Also mach dir erstmal keine Sorgen... es ist wohl normal das er im ersten Monat kein Max oder Lh Anstieg anzeigt weil er deinen individuellen Anstieg erst kennen lernen muss. Im nächsten Monat wird es mit Sicherheit anders aussehen 😊 wünsche dir trotzdem viel Erfolg dieses Zyklus!

4

Huhu, nutze auch den ersten zyklus diesen Monitor. Bin heute ZT 10 und hatte das erste mal ein hoch ...drunter stand östrogen wurde ermittelt oder so ähnlich...bin gespannt was morgen früh kommt

5

Ihr müsst nicht zwingend früh testen.
Ich nehm immer Mittagsurin.
In meinem ersten Zyklus mit Monitor, kam bei mir auch das "Max".
Und der ES hat auch immer mit der Temp. übereingestimmt. 😊