Tempi Kurve - Eisprung?!

Thumbnail Zoom

Guten Abend,
Ich habe diesen Monat keine Ovus gemacht, um mich nicht verrückt zu machen. Normalerweise habe ich meinen Eisprung immer an ZT 16 oder ZT 17 und danach steigt die Tempi bis ca 36,80 an
Aber diesen Monat siehts irgendwie komisch aus.
War da jetzt nur schon ein Eisprung oder eher noch nicht?
Grüße Stephie

1

Der Eisprung war an dem angezeigten Tag.
Bitte lade dir eine andere App herunter, diese stellt die Coverline sehr komisch da, das verwirrt.

2
Thumbnail Zoom

Okay danke. Urbia zeigt mir nämlich noch nichts an.
Welche App empfiehlst du?

3

Der Wert von ZT9 ist das „Problem“. Leider fehlt dir ja ein Wert, daher zählt der Wert von ZT9 und der ist relativ hoch, dadurch ist deine Tempi nicht 0,2 Grad über deiner Coverline.
Hier habe ich das besser erkannt.

Empfehlen kann ich eigentlich nur Urbia und wenn man es etwas übersichtlicher haben möchte myNFP, die kostet aber leider ein bisschen was. Es gibt aber einen gratis Monat, indem man sich das wirklich mal ansehen kann. :)

weitere Kommentare laden