Ich will nicht mehr warten 😒

Hallo
Also ich bin heute 1 Tag ĂŒberfĂ€llig und ich hab schon gestern und auch heute einen test gemacht beide negativ. Wie lange muss ich eigentlich warten wenn ich uberfallig bin um. Einen positiven test zu haben falls ich schwanger sein sollte.
Danke fĂŒr eure Antworten
LG

1

Eigentlich mĂŒsste er an nmt was anzeigen. Wenn du deinen Eisprung denn bestimmt hast.

2

Eigentlich zeigen alle gĂ€ngigen Tests ab FĂ€lligkeit der Periode an. Hast du deinen Eisprung bestimmt? Was benutzt du fĂŒr Tests, welche Empfindlichkeit steht drauf?
Lg

5

Ja habe ich. Ich hab den billig test von one step und heute ein etwas besser von pregnafix geholt

3

Geht mir genauso... :(

6

Hi

Hi mir auch, hatte gestern NMT, mein ES war am 10.10. hatte am 9.10. einen positiven CB Ovu, war am 11.10. beim FA. der hat US gemacht, meinen ES bestÀtigt der am 10.10. war, denn da ging mein Tempi hoch.

Hatte gestern einen Be Shure SS-Test gemacht ( 25 er ) natĂŒrlich negativ, heute einen CB ohne WB , der auch negativ, meiner Meinung nach. Nur komisch, stĂ€ndig Ziehen im UL, muß oft Pipi, meine BW stehen ab und sind sauberĂŒhrungsempfindlich und mir wird oft schlecht und die GĂ€hnerei dazu. Von Mens dennoch keine Spur. Sollte meine Mens nicht bis Sonntag kommen gehe ich nĂ€chste Woche zum FA. Vielleicht schlĂ€gt bei mir erst spĂ€ter ein SS-Test an #schein.

hier mein ZB mit allem drum und dran

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/904299?cb=1540490942&cur_date=2018-10-25

lg panterle

7

Das ist so schlimm 😭

weitere Kommentare laden
4

Hallo â˜ș

Ich hibbel auch bereits rum🙈

Heute NMT, habe eben einen testamed gemacht, der aber nicht richtig loslegen wollte mit der Reaktion. Nach 10 Minuten kam dann die BestĂ€tigungsLinie... sonst nix😑 aber wenn die Linie erst nach 10 Minuten erscheint hat ja irgendwas nicht geklapptđŸ€·â€â™€ïž
Morgen frĂŒh mache ich dann den CB digital mit WB falls (so hoffe ich) der Drache nicht noch landet🙄

Falls der nmt korrekt eingeschÀtzt ist, wird ja immer gesagt ab nmt+1 soll man testen.
Tja- kann sich aber ja auch alles verschiebenđŸ˜¶ und habe schon öfter gelesen, dass bei einigen der hcg Wert einfach zu langsam steigt und es dauern kannđŸ€·â€â™€ïž

Solange der Drache nicht landet gibt es Hoffnung😉

drĂŒcke uns weiter die Daumen🍀- lg

10

Ich drĂŒck dir auch die Daumen das du morgen einen positiven test in der Hand hĂ€ltst

24

DankeschönđŸ€—
Wie hoffen das Beste🍀

weitere Kommentare laden
28

Hast du es nochmal probiert ?