ES am 21.10.18

Hallo ihr Lieben:) hab da mal eine Frage und zwar sind wir fleißig am üben allerdings ohne erfolg.
Meine Frage is jetzt ich hab ab dem 13. Jeden 2 Tag mit meinem Freund geschlafen am 21 leider nicht aber 1 Tag davor und dann halt jeden 2 Tag jetzt hab ich heute ein Test gemacht der leider negativ war is aber noch zu früh oder? Hab auch seit 2 Wochen nur Stechen und unterleib Schmerzen Und auch wohl extrem Müdigkeit und Sodbrennen..
Is wahrscheinlich eh wieder verarsche..Meine Frage is kann der Test denn jetzt schon positiv anzeigen hab diese One Step früh teste..LG:)

1

Der 21.10. ist gerade mal 4 Tage her. Da hat sich im Normalfall noch nichts eingenistet. "Sicher" messbar ist im Normalfall ab Fälligkeit der folgenden Periode.

2

Symptome von vor 2 Wochen sind da auch irrelevant wenn der ES gemessen erst am 21.10. war

3

War ja ab dem 15 schon furchtbar laut App und FA deswegen

4

Ok, davon steht im Beitrag nichts.
Nichtsdestotrotz sind "sichere" Test meist erst ab NMT verwertbar.

weitere Kommentare laden