Morgen ist nmt đŸ€”

Nun ist es soweit und ich hab morgen nmt. Meine Periode kommt immer in der Nacht. Ich hoffe sie kommt nicht. Werde aber erst Sonntag testen da Clue sagt ich bekomm sie Sonntag. Bin heute bei ZT26. Hatte letzten Monat 28 Tage. Pms hat vor paar Tagen angefangen. Seit Samstag Verstopfung und hartrn Bauch, immer son brennendes GefĂŒhl im Unterleib, seit Montag immer mal wieder mensartige Schmerzen, muss öfter auf Klo, hab viel Hunger und heute nach dem Abendbrot war mir schlecht. Ich denke zwar nicht gleich das es Schwangerschaftssymptome sind aber schön wĂ€rs 🙂 wĂŒnscht mir GlĂŒck das der Drachen heute Nacht oder Samstag Nacht nicht landet.

1

Ich drĂŒck dir die Daumen, habe mich mal wieder vom Körper veralbern lassen, Mens kam vor knapp 2 Stunden und wird grad richtig heftig ><
Aber Dir wĂŒnsche ich es nicht!

2

Ohje schade â˜č
Ich hab aber ein schlechtes GefĂŒhl da ich schon wieder ziehen im Unterleib habe.
Danke.

3

Ich drĂŒcke Dir die Daumen das deine mens ausbleiben đŸ€žđŸ€

6

Danke ich werd morgen berichten.

4

Deine beschriebenen Symptome waren leider bei mir immer nur die Mens-Vorboten :-( Aber vielleicht hast du ja GlĂŒck und zur Abwechslung sind es mal SS-Symptome :-D Ich wĂŒnsche es dir auf jeden Fall!

5

Danke aber ich denke auch das die Mens kommt. Habs im GefĂŒhl â˜č

7

Guten Morgen wollte mich ja melden. Bis jetzt noch keine Mens in Sicht. Meine kommt immer nachts.