Schlechtes SG und kiwugel

Hallo ihr lieben.
Mein Freund hat ein schlechtes SG.
Zuviel unbewegliche Schwimmer und wenige schnelle und langsame Schwimmer ( Aussage vom Urologen) daher ist ein Treffer laut Urologe sehr gering.
Jetzt hab ich des öfteren von dem kiwugel gelesen und überlege ob es Sinn macht dieses zu bestellen und auszuprobieren?
Hab gestern mein Freund gefragt ob wir es mal probieren da meinte er nur :" brauchen tust du das nicht :D"

Er hat in 2-3 Wochen Kontroll SG und dann wahrscheinlich Überweisung in die kiwu Klinik.
.
Wer hat Erfahrungen damit mit schlechtem SG?
Danke für eure Zeit und Antworten
LG crazy :)

1

Ich würde sagen lass mal ein SG in der KIwu machen denn die gucken da ganz anders drauf wie ein urologe

2

Unserem Bekannten wurde "Orthomol fertile" empfohlen. Ist ein Nahrungsergänzungsmittel, die die Spermienbildung unterstützt. Google mal, da sind echt einige gute Erfahrungsberichte dabei.
Das KIWU-Gel kann ja nicht schaden :)

Viel Glück!

4

Orthomol fertile plus haben wir ihm gleich bestellt nach dem Ergebnis und sind gespannt wie das Kontroll SG ausfällt :)

Danke für die Antworten dann werd ich es dochmal bestellen :)

3

ja versuch ist es wert. Bei meinem Mann war das SG auch eher schlecht und ich hatte Schilddrüsenunterfunktion.Nach dem Einstellen der Medikamenten ( TSH war dann bei 0,86) und pre seed waren wir im 3.ÜZ schwanger

5

Schilddrüse werd ich auch demnächst checken lassen.
Der erste Versuch ging leider daneben.
Blut wurde abgenommen nur der werd wurde nicht kontrolliert 🙈

6

Mit einem schlechten SG habe ich jetzt keine Erfahrung. Meines Wissens nach erleichtert dieses Kinderwunschgel den Weg der Spermien wenn Frau nicht genug Zervix produziert während der fruchtbaren Tage.

7

Liebe Crazy,

Mein Mann hatte auch vor ca 1 oder 2 Monaten ein SG gemacht. Er hat genug Spermien, aber sind zu wenig beweglich oder zu langsame schwimmerchen. Er muss jetzt eine ca 4 Monate kur mit Proxeed Plus machen. Ist auch ein Nahrungsergänzungsmittel. Im Januar macht er dann nochmals ein SG, aber zeugungsfähig ist er und wir können auch auf normalem Wege Schwanger werden. Wir warten jetzt aber noch ab bis nach dem 2. SG und dann fangen wird wieder an zu üben.

8

Hey, es kommt drauf an wie schlecht es ist ! So leid es mir tut ...

Eventuell habt ihr Glück, und er hatte einfach nur ein schlechten Tag. Kann manchmal auch sein.

Wir haben alles probiert! Und nichts hat geholfen!

Wir starten jetzt am 13.11 unsere erste icsi deswegen !

Hast du den Bericht vom Sg? Oder hat er euch das nur gesagt ?

9

Ne den haben wir leider nicht aber beim nächsten termin will er ihn sehen. Ihn interessiert das auch :)
Hoffe das er ein schlechten tag hatte,da das erste vor gut 1 1/2 jahren unauffällig und Zeugungsfähig ausfiel.

Probieren werden wir es denk ich trotz allem obwohl ich mit dem gedanken in kiwu Klinik zu gehen schon angefreundet habe. :)