Eisprung

Hi. Wie man beim Ultraschall siehte das zwei Eier da sind meinte meine Ärztin am Donnerstag und Samstag sollten wir herzeln. So nun haben wir gestern natürlich vormittag unsere Zeit genüzt. Am abend hatte ich einen kleinen strich Blut im Slip. Ist es jetzt schlimm wenn wir nur vormittag geherzelt haben oder spielt das keine rolle.

1

Passt super. Wenn das eine Ovulationsblutung war, und somit der ES. Die Spermien brauchen bis zu 12 h um zum Ei zu gelangen, d.h. sie kamen dem Ei entgegen :-D

2

Hab mit der Vertretung telefoniert sie meinte ja die Frauenärztin hat dann gut getippt. Meine sorge ist jetzt nur weil wir Vormittags geherzelt haben und abends die Blutung War ob wir nicht abends auch herzeln hätten sollen das es 100 pro klappt

3

Die Chancen stehen so oder so nur bei 25% ;-)
Wie gesagt die Spermien brauchen ja auch 12 Stunden um zum Ei zu kommen!
Wenn also abends das Ei "bereit" war, waren dann auch die Spermien da.
Mach dir keinen Kopf, der Stress verhindert auch so einiges. Ich weiß, es ist nicht leicht.

weitere Kommentare laden