Positiv oder negativ? Bin ratlos...

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich wende mich mal an euch und hoffentlich kann mir wer weiter helfen.
Habe heute morgen einen SST gemacht, da ich schon ein paar Tage drüber bin. Jetzt bin ich mir absolut nicht sicher, ob das positiv oder negativ sein soll.
Man kann ja den zweiten Strich erkennen, wenn auch nur sehr sehr schwach.
Was meint ihr?
Liebe Grüße :)

1

Das ist definitiv positiv 👍🏼😊

2

Dieser Sst neigt stark zu VL.. aber ich würde sagen-positiv. Teste lieber mit Clear Blue mit Wochenbestimmung! Der ist der Beste!

3

KAuf dir nen anderen test die dinger sind Müll

4

Auf dem ersten Blick würde ich sagen positiv, aber auf der anderen seite wäre ich auch verunsichert.ich schließe mich den anderen an, Kauf dir einen anderen test und teste nochmal. Die neigen wirklich sehr zu einen Plus obwohl der negativ ist.

Viel Glück und die daumen sind gedrückt. 🤗

5

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch!
Für die typische Linie die man an und an mal hat, isz sie zu stark :)

6

Vielen Dank an alle. Werde zur Sicherheit einen zweiten Test machen und ansonsten nächste Woche mal zu meinem FA gehen. Bin so gespannt 🙈 möchte mich aber auch nicht zu früh freuen...