ES+10.. und bis jetzt keine SB..

Guten Morgen...

ach man... letzte monat bekam ich bei ES+9 SB und tag zu tag bekam ich dann die richtige periode...
diesen Monat ist es nicht so, was für mich einbisschen hoffnung macht...

gestern hatte ich Kieferschmerzen und druck im UL.... ich dachte, der drache ist da aber bis jetzt nichts im sicht...
bin immernoch trocken, also kein ausfluss...

wie geht es euch so.?
i.wie bin ich heute depri... liegt an den Wetter -_-

LG
erzurum25🌸

1

Huhu Liebes,

das hört sich doch gut an.

Nimmst du Progesteron?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

Ich bin entspannt, da es höchstwahrscheinlich wegen den blöden Zysten diesen Zyklus sowieso nicht klappen wird, mache ich mir auch keine Gedanken darüber.

Ich hoffe nur, dass im nächsten Zyklus die fruchtbare Phase nicht genau in unseren Urlaub fällt. Eventuell können wir die 1. IUI starten.

LG Luthien mit ⭐

2

Nee liebes ich nehme nichts ein außer folsäure...

Danke sehr❤ hoffe, das ich am montag spätestens dienstag positiv testen darf...

Geben die ärzten dir keine medikamente fur die zysten.? Ist echt blöd, da muss man dann warten 😐

Ich wünsche dir, dass das IUI bei dir klappt und du den urlaub schön genießen kannst😍 wohin wirst du fliegen.?

3

OK, aber falls es jetzt nicht klappen sollte, sprich deinen Arzt am besten auf Progesteron an. Wenn du schon ab ES+9 SB hast, könnte das auf eine GKS hindeuten.

Aber hoffentlich brauchst du das gar nicht mehr 🍀💕

Doch, ich nehme Duphaston gegen die Zysten, das erzeugt quasi eine künstliche 2. ZH, nach Absetzen gibt es eine Abbruchblutung und davon sollen die Zysten weggehen. Fange aber erst Montag, ZT 12, damit an, damit sich vorher die GMSH etwas aufbauen kann.

Wir fliegen nicht, sondern fahren ein paar Tage an die Ostsee, das machen wir immer traditionellerweise in der Vorweihnachtszeit.😊

weitere Kommentare laden