ES verpasst ? :/

Thumbnail

Huhu ich hatte vorgestern schon ein Bild meiner ovus gepostet. Teste diesen Monat das erste mal .. ich fürchte dann war der ovu an ZT11 wohl doch positiv oder ? :( dann kann ich den Zyklus wohl vergessen.. hatten zwar genau an dem Tag ein Herzchen gesetzt. Aber das ist so wenig 😔 drumherum halt nix. Die letzten Monate hatte ich Mitte des Zyklus solche schmerzen die zum mittelschmerz passen und diesen nix.

1

DAs sieht mir stark nach nem anlauf aus der ES kommt noch

3

Das wäre schön..

2

Hey 😊 1x kann ja auch reichen 😉 dadurch das du die ovus zum ersten mal benutzt würde ich zur Sicherheit trotzdem weiter testen nur um sicher zu sein.
Wünsche dir viel Glück ❤

4

Ja das stimmt ☺️ hätte nur das Gefühl zu wenig gemacht zu haben und wieder einen Zyklus verschenkt zu haben auf Grund von Unwissenheit 🙄 naja ich teste auf jeden Fall weiter und beobachte es. Nächsten Zyklus würde ich dann wohl eher anfangen zu testen.
Vielen Dank 💕

5

Wie lang ist dein Zyklus denn in der Regel?

6

Dieser Zyklus ist auf keinen Fall verschenkt!
Es kommt ja nicht auf die Menge an. Ein einzelnes kleines Spermium kann reichen ... Und sollte der Ovu an ZT wirklich positiv sein, habt ihr ja auch zu einer guten Zeit Herzchen gesetzt! :)
Drück dir die Daumen!! 🍀

8

Ich versuche mal etwas Optimismus zu übernehmen ☺️ Danke 💕

7

Hey!
Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
Ich würde erst mal davon ausgehen, dass der ES tatsächlich an ZT 11 oder 12 war. Die zweite Linie könnte zwar noch dunkler sein, aber vielleicht sind die Ovus für dich ja nicht sensibel genug.
Das Herzchen wäre übrigens perfekt und kann locker reichen. Man muss um den ES nicht jeden Tag... ;-)

Kannst ja trotzdem nochmal ein paar Tage weiter testen. Vielleicht war es auch nur ein Anlauf.

Viel Glück!

9

Nach dem absetzen der Pille nicht regelmäßig. Zwischen 26-28 bislang ... ja vielleicht brauche ich andere. Nachmittags zeigt er bei mir auch gar nix an. Nicht mal den leichten Strich wie vormittags. Ich teste noch etwas und hoffe nebenbei sonst auf einen schnellen flitzer 😅