Nur noch komische /dumme Fragen?

Hey Mädels, nun, habe gestern ja schon gefragt gehabt ob es bei einer Mini blutung (frisches rotes Blut) die Mens ist, kenne es ja eigentlich anders.
So nun heute wieder eine dumme Frage? 🤔
Heute wäre ja dann nun zt 2, habe aber nun das Problem, keine blutung mehr in Sicht?🤔
Das gestern war schon völlig merkwürdig und nun das? 🤔
Ich habe und hatte das so nie?
Stimmt da nun was nicht?
Liegt es an diesem Medikament, MPA GYN 5?
Aber wieso dann keine anständige blutung?
Sollte sie ja wegen einer zyste nehmen, damit ich abblute... Sollte wie eine Abbruch Blutung sein....

Für mich ist der Monat dann nun gelaufen.....
Sorry für das Jammern am Ende....

Würde mich trotzdem über Antworten oder Erfahrungen diesbezüglich freuen 🙂 lieben dank schonmal im voraus 😊

Liebe Grüße

Dianschka 🙂

1

Hast du denn vorher noch ein test gemacht? Könnte auch die einnistungsblutung gewesen sein.

3

Test brauche ich nicht machen, hatte keinen Eisprung, stattdessen eine ovarial zyste, deswegen verwundert mich das ja alles, deswegen ja auch die Tabletten 🤔
Mein fa hat nun auch nen Stopp für clomifen den kommenden zyklus gegeben.
Und warum ich einen Tempi Anstieg hatte lag an den Tabletten und das hat mir mein fa auch so gesagt war ja nochmal zu nem Ultraschall auch.... Zyste war noch immer da und hatte die Tabletten da auch schon drei Tage genommen.....
Würde sonst nicht auf die Idee kommen solche Fragen hier zu stellen, ist mir leicht unangenehm

2

Hallo, ich musste auch ein Medikament nehmen zum abbluten. Chlormadinon. (Hoffe ist richtig geschrieben)
Hatte auch eine Zyste und mega aufgebaute Schleimhaut.
Am 05.10. eingenommen, am 06.10. ging es los bis 15.10. Aber zwischendurch eeecht heftig. Dann hatte ich bis 19.10. rein gar nichts mehr und dann ging es wieder an. Eeecht heftig und mit (sorry) handteller große Brocken. Seit vorgestern alles wieder weg.
Warum das bei dir so ist versteh ich auch nicht. Vielleicht rufst du Montag mal beim Gyn an und fragst, ob es so richtig ist? Nicht, dass du dir noch eine Entzündung holst ...

LG

4

Danke für deine Antwort, was anderes bleibt mir ja dann nun nicht über.... Hoffe nur das ich nun mit dem agnus castus und ovaria nicht alles durcheinander bringe weil dss sollte ich nun erstmal nehmen..... Eben wegen unregelmäßigem zyklus und da das clomifen nur für zysten sorgte und kein eisprung.....
Oh man.... 😕

5

Dann hoffe ich, dass sich das alles wieder einpendelt bei dir. 🍀
Bin mal gespannt, wann ich wieder meine Periode bekomme..

Es besteht zwar erst nächstes ja Kinderwunsch, aber dennoch möchte ich geregelte Zyklen haben.

Ich schau nur gern hier rein 😊
kenn es ja aus meiner hibbelzeit 😊
war nur zwischenzeitlich abgemeldet und seit 12.10. wieder angemeldet 😊

Drücke dir die Daumen ✊✊🍀🍀💗💗

weitere Kommentare laden
6

Es gibt doch keine dummen Fragen (nur dumme ... Menschen 😉) damit meine ich dich natürlich nicht.

Wann hast du denn das Medikament abgesetzt? Ich soll jetzt Duphaston nehmen gegen Zysten, aber habe damit noch nicht angefangen. Ich weiß nicht, ob das das gleiche ist, aber wir wurde gesagt, die Blutung sollte normalerweise innerhalb einer Woche kommen.

Ich würde das an deiner Stelle noch ein paar Tage beobachten. Und wenn dann nichts passiert, zum Arzt.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Habe die Tabletten am 19.10 das letzte Mal genommen also kommt eigentlich hin, sollten innerhalb von sieben Tagen dann kommen....
Aber das es Nun so ist ist echt merkwürdig.....
Naja bleibt nur abwarten und hoffen ansonsten nochmals zum Frauenarzt 🤔

Keine Sorge habe das mit den dummen Menschen schon verstanden aber selbst wenn komme ich mir so vor 😁
Hatte trotz langen Zyklen nie sowas