NMT Test negativ-fühle mich aber schwanger

Hallo ihr lieben,
Ich bin grade etwas durcheinander...
Heute ist mein NMT ( ES war genau vor 14 Tagen , den spüre ich immer sehr genau , mein Zyklus sind meistens genau 28 Tage..eig. sehr regelmäßig ) , ich fühle mich seit Tagen richtig schwanger...

-spannende Brüste (wirken Größer)
-ziehen in den Leisten
-Übelkeit
-ständig Hunger..auch nachts das ich wach werde
-Harndrang vorallem abends
-blähbauch
-etwas flockigen ZV Schleim
...
Naja heute sollte meine Mens kommen , eigentlich habe ich ein zwei Tage vorher schon braunen Schleim aber nix.
Ich ganz überzeugt schwanger zu sein (dachte noch ich brauch gar kein Test 🙈) ..heute morgen Test 1. - Morgenurin - Test nicht wertbar
Na toll ..noch zwei kaufen gefahren ;
Mittags nochmal versucht :
Test 2. auch nicht wertbar (unglaublich)
Test 3. zeigt Negativ 😬

Ich kann es irgendwie nicht glauben...kann mir das doch nicht alles einbilden ???

Hatte das auch wer??

Wäre übrigens mein drittes Kind..
Da weiß ich nicht mehr genau wie die Anzeichen waren.

Danke für eure Beiträge 😘😘

1

Wie hast du denn den ES bestimmt??

2

Ich hab ihn nicht bestimmt, aber seit meinem zweiten Kind , spüre ich den ES immer , und dieses Mal war er sehr stark und schmerzhaft zu spüren, am 13.10 vor genau 14 Tagen ..mein Zyklus ist auch eigentlich regelmäßig

6

Ok denn kann er sich ohne Probleme auch verschoben haben den der Mittelschmerz kann vor wärend und nach dem ES auftretetn weis ich aus eigener erfahrung und kontrolle meiner FÄ

weiteren Kommentar laden
3

Huhu
Genauso geht es mir auch. Ich bin überzeugt schwanger zu sein. Morgen ist NMT und cb digital zeigte heute negativ ein. Ich werde verrückt hier. War überzeugt, dass der heute positiv sein würde 🤣 vielleicht müssen wir uns noch etwas gedulden. Liebe Grüße

4

Ich bin jetzt bei ES+10 und habe die Hälfte deiner Symptome:

Leichte Übelkeit wechselt sich den ganzen Rag mit einem Hungergefühl ab
Harndrang
UL Ziehen
Spannen in den Brüsten
Tempi ist auch hoch gegangen

Hab heute gelesen dass viele erst mehrere Tage nach NMT positiv testen also nicht die Hoffnung aufgeben ;-)

5

Hmmm, die Anzeichen können natürlich auch nur PMS sein, der Körper lässt sich da ja immer viel einfallen. Mit welchem Test hast du denn getestet? War es ein 10er? Drücke auf jeden Fall die Daumen 🍀

7

Danke 🙂
Ich habe mit 20er getestet , drei mal , woraufhin ja nur einer funktioniert hat. Schon sehr seltsam das alles!
Ich renne nur noch aufs Klo 🙈

8

Vl ist der Test auch deswegen negativ - hcg konzentration nicht sehr hoch 🤔

9

Ich würde morgen oder übermorgen nochmal mit MU testen.

10

Hört sich vielleicht blöd an und möchtest du nicht hören... Aber PMS hat die gleichem Anzeichen. Und wenn dein Test an NMT negativ ist, würde ich auf PMS tippen