Positiv? 😜

Thumbnail

Ihr Lieben,
mal im Ernst, habt ihr schon mal so einen positiven Ovu gesehen? Zum ES hatte ich das noch nicht. 🤔 Nur als ich irgendwann in der Schwangerschaft mal aus Spaß einen Ovu gemacht habe, sah der so aus wie hier. Ist ein 10er, aber die hatte ich schon immer. Ich überlege, vielleicht doch mal auf 20er umzusteigen.
Also findet mein ES anscheinend erst jetzt an ZT 25 statt. 😅

An der Stelle mal eine Frage: hier im Forum heißt es ja immer, dass ein positiver Ovu keine Garantie für einen ES ist. Meine FÄ meinte aber, dass die Tests schon sehr sicher sind und man von ES ausgehen kann. 🤔
Hatte denn hier mal jemand positive Ovus ohne ES?

1

Wann wäre denn NMT? Versuch es doch mal mit einem Schwangerschaftstest

2

Danke für deinen Optimismus, aber ist leider wirklich erst ES. 😪 Tempi ist auch unten, da war definitiv noch kein ES diesen Zyklus.

3

Der Ovu ist wirklich mega positiv!!! 👏💕 Ich benutze auch die 10-er von David und hatte noch nie so einen positiven Ovu! Viel Glück & Spaß beim Herzeln ☘️💞 Liebe Grüße

5

Danke! 😊
Dir auch alles Gute!

4
Thumbnail

Ich hatte gestern auch so einen 😀 denke das der Eisprung dann auch direkt noch an dem Tag ist wenn die so aussehen 😁😁 ist ein 20er glaub ich 😃
Viel Spaß 🍀

6

Oh ja der sieht auch super aus, ist sicher noch stärker als meiner, da es ja ein 20er ist. ☺️ Bin mal gespannt, wie der Test morgen aussieht. 🤔