Es+10 und depri

Thumbnail

Hey ihr Süßen, ich bin Es+10,habe heute Nacht geträumt endlich im 26.ÜZ schwanger geworden zu sein. Habe dann getestet aber sehe so gut wie nichts. Irgendwie macht es mich dieses mal echt traurig.

1

Mir geht's grad nicht anders...bin es plus 11..und mein sst war vorhin auch negativ ..ist bestimmt noch zu früh..müssen wir wohl warten 🙁

2

Meinst du,man sollte noch hoffen? Oder mal wieder anschreiben?

3

Es ist doch noch alles drin 😊 eine Freundin von mir hat erst an NMT ganz zart positiv getestet!
Und ich habe vor einigen Monaten auch erst bei ES+13 positiv getestet. ES+10 war bei mir der Test auch noch negativ!

Ich drücke euch die Daumen 🍀💛😊

5

Danke für deinr aufmunternden Worte. Werde im ein paar Tagen nochmal testen.

4
Thumbnail

Hallo du! Bin auch ES+10 und hab grad mit Nachmittagsurin wie zu erwarten negativ getestet... :-(
Drück uns trotzdem die Daumen, dass es bald mal klappt!

6

Uiui, ihr Süßen, macht euch doch bitte nicht so einen Stress.. und ja ich versteh euch sehr gut.. wir wollen auch noch ein Baby und es lässt auf sich warten ;)

Entspannt euch ein wenig dann klappt s auch besser und ja mein Sohnemann hat auch ganz lange gebraucht bis das er sich via SST gezeigt hat da war ich ca in der sechsten Woche schwanger und das auch nur ganz hauch dünn... tut euch was gutes vielleicht etwas Wellnes, Partnermassagen oder sowas geht in s Kino schaut euch was feines an geht zusammen essen.. spazieren spielt Gesellschaftsspiele.. lest ein Buch was nichts mit Kinderkriegen oder ähnlichem zu tun hat .. kurz um lenkt euch ab..

Ich drück Euch auf jeden Fall ganz dolle die Daumen das euch bald eine zarte Liline ein vages Kreuzchen oder ein Pünktchen ankündigt das ihr euch auf ein Baby freuen dürft ;)

Liebe Grüße Nini

7

Guten Morgen. Kopf hoch. Es ist noch alles drin. Die Einnistung findet doch erst zwischen ES+5 bis ES+10 statt. Du warst vielleicht einfach nur zu früh dran. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

8

Danke,das ist so lieb von dir. Ich teste morgen nochmal an es+12