Wer übt diesen Zyklus auch nach einer Fg

Huhu, ich warte sehnsüchtig auf meinen Es, falls ich ihn denn bekomme.. Ich hatte einen frühen natürlichen Abgang in der 5ssw ohne Komplikationen, daher hoffe ich das ich diesen Zyklus wieder positiv testen darf 🍀, wer hibbelt noch von euch? Ich bin jetzt Zyklus Tag 7 lg

1

Ich hatte die beiden letzten Zyklen einen frühen Abgang leider und hoffe nun es klappt endlich mal.

Diesmal helfe ich etwas nach

3

Oh womit hilfst du denn nach?
Ich nehme jetzt d3, ass sowieso und Fragmin wegen meiner Gerinnungsstörung und ab es 14 Progesteron, ich hoffe das sich ein Es einstellt

6

Wahnsinn so viel?

Bei mir wurde die Woche festgestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
Nehme nun tbl ein.

Folio, Zyklus 1 & 2 Kapseln da mein Zyklus mal so und mal so ist.

weitere Kommentare laden
2

Bin ZT 8

4

Hattest du auch eine fg? Benutzt du Ovus?

5

Im Mai eine ELSS. Und die letzten 2 Zyklen frühe Abgänge 🤷🏼‍♀️

Bei meiner Tochter klappte es direkt im 1 ÜZ. Nummer 2 gestaltet sich schwerer.

Ich habe den letzten Zyklus ovus gemacht und mache es dir den Monat auch wieder 😊

8

Hier, ich :-)
Bin im ersten Zyklus nach Ausschabung Ende 7. SSW. ZT 13 ist heute, aber mein WS ist oft erst bei Tag 25-30 :((
Viel Glück uns allen :-)

9

Huhu :) bin auch im ersten Zyklus nach FG ...bin heute ca Es+9 und hoffe wir müssen nicht zu lange auf unser erstes Wunder warten ...auch ich nehme seit 4 Wochen L-thyroxin ...
Viel Glück euch allen 😘🍀

11

Huhu wofür nimmt man das?

12

Schilddrüse ...damit der Tsh wert gut ist :)

10

Ich hätte letzte Woche Mittwoch einen natürlichen Abgang in der rechnerisch 13Ssw. Baby hat sich wohl aber bei 6+? nicht mehr weiter entwickelt und es war nie ein Herzschlag da. Im Mai hatte ich eine Ausschabung in der 5/6Ssw.
Einerseits hibbel ich jetzt wieder, andererseits wollten wir eigentlich warten bis nächstes Jahr um weiter zu üben.

14

Ich hatte vorletzten Zyklus einen frühen Abgang in der 5.ssw und hin bei jetzt im 2. Zyklus weiter. Ich hoffe das die nächste ss sich nicht wieder 7 Monate zeit lässt. Bin heute es +1

Ich drücke allen ganz doll die Daumen das es bald wieder klappt.

15

Hi, ich hatte am 12.9. einen Abgang ca in der 5./6. Woche.. Habe zum Glück am 19.10. meine Mens bekommen und bin heute ZT 10. :) Werde morgen mit Ovus starten.

Lg

16

Hallo, ich hatte 2 ma in diesem Jahr und wir legen nach einer Pause nun wieder los. Bin auch zt7.
LG

19

🙋 Ich leider auch! 😥 Früher Abgang in der 5. Woche. Schlimm sowas. 😖 Noch vor knapp einer Woche hielt ich den positiven Test in der Hand und jetzt ist alles vorbei. Also alles wieder auf Anfang. Jetzt hab' ich total Angst, dass das alles durcheinander bringt und ich frage mich, ob man unmittelbar danach überhaupt schon wieder einen Eisprung hat...hoffe es natürlich - genau wie Du - dass da jemand kommt um zu bleiben. 😍 Wünsch' Dir ganz viel Glück! 🍀

20

Das tut mir leid :-(
Ich habe Mittlerweile viel gelesen und wirklich sehr viele gefunden, die im ersten Zyklus nach Fehlgeburt oder Ausschabung sofort wieder schwanger wurden und es ging alles gut. Also Hoffnung gibt es definitiv! :-)
Ich wünsche uns allen viel Glück und va Hoffnung! Manchmal ist das schwer, positiv zu bleiben.

21

Lass' es uns versuchen. 🙏😘 Ich möchte einfach nicht glauben, dass das nochmal passiert. 🙈 Wir denken jetzt einfach ganz fest daran, dass beim nächsten Mal alles gut gehen wird. 🍀✊ Mädels...ich freue mich für jede einzelne von Euch von Herzen, wenn's beim nächsten Anlauf klappt. 😍