Tempi....

Thumbnail

Huhu ihr süssen.... irgendwie hab ich gerade voll Bock auf Glückskurven von euch... hier mal meine und bin echt gespannt....

1
Thumbnail

Hier ist meine Glückskurve :)

Pegg mit Wunschkrümel 6+3

2

Oh schön....☺☺.... dir alles Liebe und eine tolle Kugelzeit 🍀... Mensch das ja auch so ein zick Zack nach dem ES wie bei mir 😃

3
Thumbnail

Hier ist meine Glückskurve :)
Ich habe Montag erst positiv getestet. Ich hoffe es bleibt schön da wo es ist und kuschelt sich fest ein 🍀
Ich drück dir die Daumen für deine Kurve 😊🍀

4

Hier..von meinem Sohn..positiv getestet am 31.12.2015! Hatte sehr zackige Kurve..habe aber oral gemessen und wecken Erkähltung und Festtage viele Zacken...:-)

5
Thumbnail

Upps Bild vergessen

6
Thumbnail

Das ist meine aktuelle. Sehr unspektakulär und fast wie immer...

Viel Glück dir

7

Auch ein wenig zick Zack.... ☺ denn hab ich ja noch ein wenig Hoffnung....

8

Hast du denn noch nich getestet????

weitere Kommentare laden