Tricks und Tipps!!!

Ich hab heute leicht bräunlichen ausfluss gehabt ich bin Es+12 und in 2 Tagen sollten die Tage kommen ich wollte erst testen wenn ich drüber bin aber kann ich mir auch sparen meine Mama meint da es braun ist könnte es eine Einnistungsblutung sein aber ich denke es sind die Tage. Was ich von euch wissen will was sind eure Tipps und Tricks für den 3Üz was habt ihr für Erfahrung gesammelt.

Lg danke im vorraus 😊

1

Hallo, ich erkenne mich total wieder in deiner Situation. Hab am 20.10 positiv getestet.. (ES plus 13).
Ab ES + 12 hatte ich Schmierblutungen .. die hielten bis Es + 14 an.

Leider gestern beim FA die Fehlgeburt Diagnostiziert bekommen.
Ich wünsche Dir das du positiv testen darfst, und vorallem das du nicht das selbe erfahren musst wie ich.

🍀🍀🍀🍀

2

Danke das tut mir so leid für dich das viel schlimmer als das es einfach nicht geklappt hat. Ich hoffe das du auch bald das Glück hast ich verstehe das manchmal nicht wie viele sowas durch machen und wie lange andere üben und es bei anderen sofort klappt. Ich sehe das als Reise und versuche mir immer zusagen das es Gründe gibt warum es so ist für müssen alle für einander da sein. Ich wünsch dir alles gute 😊💐🍀

3

Danke 😘
Das war meine erste Schwangerschaft, schwanger geworden bin ich im dritten ÜZ.
Hoffe sehr das ich bald wieder positiv testen darf, und vorallem das es bei uns bleibt.

Benutzt du Ovus?
LG

weitere Kommentare laden