Temperatur an ES+8/9 wieder unten :-(

Thumbnail

Guten Morgen,

gestern sah die Temperatur so toll aus und war ao froh, dass sie nach demn Absacker so hoch ging und dann das heute...
Bin enttäuscht und traurig, musste eben sogar ein paar Tränchen lassen...
Kommt mir sehr bekannt vor aus dem letzten Jahr. Anscheinend stimmt wirklich was nicht und die pflanzlichen Mittel reichen nicht aus. Will nicht wieder Hormone nehmen, das verträgt sich nicht mir meiner Krankheit. :-/
Was meint ihr?

1

Das ist normal. Es gibt einen östrogenabsackrr http://mamiwiki.de/wiki/oestrogenabsacker/

2

Aber den hatte ich doch schon vorgestern?!

3

Welche pflanzlichen Mittel nimmst du denn ein?

4
Thumbnail

Mönchspfeffer, Traubensilberkerze und Frauenmantel seit Juni.

Hier meine Kurve vom letzten monat

5

Die letzte Kurve sah sehr gut aus bei dir! Deine jetzige Kurve sieht ganz anders aus, aber die Tempi kann hier trotzdem noch steigen! Die pflanzlichen Mittel, die du einnimmst, sind auf jeden Fall gut 👍☘️💕 Liebe Grüße

weitere Kommentare laden