ES+2 wer noch

Hatte vor zwei Tagen meine ES bin mal gespannt kam ja unerwartet doch noch.
Jetzt geht die nächste Zeit des wartens los.
Wem geht es noch so wie könnt ihr euch ab? Wann habt ihr vor zu Testen?
Liebe Grüße Mona

1

Ich bin schon ES+6/7 testen kann ich mir meistens sparen da ich ava nutze und tempi messe und das immer vorher runter geht

3

Ah okay zufrieden mit dem ava? Der wievielte üz ist es bei dir?

Lg

4

super zufrieden. Der 13 Üz insgesamt der 7-8 mit ava

2

Hier #winke Ich auch von meinem ES überrascht worden, allerdings besonders früh.. War wahrscheinlich schon an ZT7/8/9. #augen
Aber die Herzchen wurden sehr gut platziert, deswegen kann nun das Hibbeln beginnen #huepf Ab heute abend nehm ich noch Porgesteron zur Unterstützung, vielleicht klappt es ja jetzt endlich im verflixten siebten ÜZ. #zitter
Wie lange übt ihr?
Mit Ablenkung sieht es momentan echt mau aus, ich bin Mitte September betriebsbedingt gekündigt worden #schmoll Klar, schau ich jeden Tag nach Jobs und bewerbe mich, aber das macht man halt auch nicht 12 Stunden am Tag.
Ansonsten hab ich mich mit handlettering und Büchern eingedeckt und male und lese jetzt viel.
Viel Glück!#klee

5

Huhu 😁
Wir sind "erst" im zweiten Üz . Herzen haben wir denke auch gut gesetzt . Ich muss heute noch viel Wäsche bügeln das wird aber von den Gedanken nicht ablenken 😅.
Wieso nimmst du Progesteron hast du das von deinem Arzt bekommen?
LG

6

Oh ja bügeln könnt ich heut auch, ja :-D Ja leider lenkt das nicht von den Gedanken ab, das ist beim Zeichnen auch das Problem, da kann man nochmal schön in sich gehen und schön grübeln #schwitz
Ja ich habe es diesen Monat von meinem FA bekommen weil meine Zyklen so kurz sind und ich SB und starke PMS vor der Mens habe.

weitere Kommentare laden