Update ACHTUNG BILD

Jetzt werde ich noch ganz verrückt.
Jetzt mache ich mir sorgen um meine Gesundheit weil das ist nicht mehr normal 😭😭😭😭😭😭

Kurz zurück, heute morgen leichte dunklere Blutung am Papier. Bin ES+5/6

Gerade eben immernoch aber nicht viel. Es war wenig am Papier aber dafür ein Tropfen dem Klo runtergelaufen.
Dies schaut total erschreckend für mich aus und ich habe angst 😭😭😭
Es schaut aus als wenn ich Sand in dem Blut habe... total Körnig....

Was ist das ????
Hatte das schon mal jemand ????
Ich hoffe nur das ich kein Krebs oder irgendwas schlimmes habe 😭

Bild folgt unten 👇👇👇

1
Thumbnail

Habe sowas noch nie gesehen.....

5

Das ist geronnenes Blut - also völlig normal.

2

Ruf doch bei deinem Frauenarzt an. Gute Besserung

4

gute Idee und hör auf in jedem Tropfen was zu sehen.

Wenn du unsicher bist, einfach zum Arzt. Hier sind doch keine Ärzte und ich glaube kaum hat jemals so genau hingesehen wie das Tropfen Blut im Klo runter läuft...

3

Gehe doch einfach zum doc

6

Ehe man an Krebs denkt, sollte mal alles andre ausgeschlossen werden.

Mach dich doch nicht so verrückt... was wird das erst mit dir, wenn du schwanger bist. Da kann täglich, wöchentlich was Neues sein...

Wirklich helfen kann dir nur dein Arzt. Anrufen und nachfragen.

7

Wenn ich schwanger bin ist alles ruhig.
Bei meinem Sohn war es auch so, 14 Monate gehibbelt wie eine wahnsinnige und dann hatte ich eine totaö entspannte schwangerschaft

8

Hast du Schmerzen? Finde auch nicht das es normal aussieht... Geh mal lieber zum Arzt 😯 alles gute für dich..

9

Keine Schmerzen, rein garnichts...
Kam auch total unerwartet.
Finde hier mal eine ärztin... meine ärztin ist so ein müll was termine angeht. Da hast du nur eine chance wenn du schwanger bist.
Wenn du sagst du hast die und die Wehwehchen wirst du nicht ernst genommen.
Ich habe nächste Woche Termin in der Kinderwunschklinik

10

Das tut mir leid.. Kenne das Problem allerdings. Beim FA einen Termin zu bekommen ist die reinste Katastrophe..

Drücke dir die Daumen das nix schlimmes ist und bei Schmerzen aber sofort zum Arzt. Die dürfen dich mit Schmerzen nicht weg schicken.

11

Zeig das mal beim Urologen vor.
Vielleicht hast du einen Harnstein oder Nietenstein... Da kann das schonmal so grisselig / sandig sein.