Es+10

Huhu
Bin wie oben steht bei es+10 bin total nervös weil ich am freitag mein nmt anfängt oder oder meine mens 🙈 bin ergentwie nervös wie gehts euch denn so ?

1

Ich bin heute ES+9. Nmt Samstag . Mir geht's genauso 😅 echt schlimm .. und die zeit mag nicht vergehen. Bin froh dass ich diese Woche lange arbeiten muss 😂
Hast du schon "Anzeichen " oder irgendein Gefühl?

3

Also anzeichen jetzt nicht aber ich habe ergentwie das gefühl das es geklappt aber ich versuche mich nicht zu früh zu freuen 😊

6

Ich drücke uns beiden die Daumen , dass der Drache diesmal nicht kommt . Ich hab kein Gefühl und bin weiter gespannt.

weiteren Kommentar laden
2

Das ist ganz normal und die Aufregung und Spannung gehört dazu. 😉 Die Möglichkeit, dass ein Baby entstanden sein könnte, lässt doch keine Frau kalt, die sich ein Baby wünscht. 🤗 Versuch' nicht dauernd dran zu denken und wenn ich Dir was an Herz legen möchte, dann ist es nicht zu früh zu testen. Warte etwa bis eine Woche bis nach Deinem NMT - auch wenn's schwer fällt. 🙏 Ganz viel Kraft für die nächsten Tage...ich hoffe der rote Drache verfliegt sich! ✊🍀

4

Bis jetzt habe ich noch nicht geteste und hoffe es echt das der Drache nicht kommt 😊
Danke 😊

5

ES +9 ... auch total aufgeregt und durcheinander, anfangs war ich seeehr positiv eingestellt.. meine zwei Schwestern sind beide direkt im ersten ÜZ schwanger geworden.. dachte dann liegt das bestimmt in der Familie 🙈 meine mum ist auch immer direkt schwanger geworden aber seit zwei Tagen hab ich ein super schlechtes Gefühl. Ich weiß auch nicht...

7

Hmm da heißt es jetzt wohl abwarten 🙈