Sehr ihr was. ?

Thumbnail

Am 16.10 War der eisprung mit ovu bestimmt;)

1
Thumbnail

Noch eins

2

Ich seh einen Hauch. War der ovu am 16.10 positiv und der Eisprung eventuell am 17./18?

4

Habe danach nicht mehr getestet habe ihn aber deutlich gespürt . Morgen müsste nmt sein mal gucken

10

Also da ist auf jeden Fall was aber ich denke du bist noch nicht so weit wie du denkst.
Drück dir die Daumen dass der Test stärker wird.
Lg

3

ich seh auch was.... aber sehr leucht....

5

Kam das innerhalb der Ablesezeit ?

6
Thumbnail

Aktueller One step

7

Für mich ist der negativ.
Auf dem 2. ist der Test noch nicht richtig durchgelaufen, dann sieht man immer allemöglichen Schatten.. ;-)

Viele Grüße

8

🤗 leises Glückwunsch, da ist auf allen was zu sehen✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀 toi toi das es sich schön einkuschelt

weitere Kommentare laden