Weiss nicht was los ist :(

Hallo meine Lieben

Eigentlich lese ich hier still mit aber diesmal macht mir etwas sorgen bzw. auch Angst...

Bin schon 8 Tage über den eigentlichen "mens ankunfts termin" 😅 eigentlich war das nie so bei mir.
Normalerweise dauert mein Zyklus zwischen 27 und 30 Tage. Diesmal sind es 35 Tage und irgendwie macht mir das langsam Sorgen.

Ich hab leider nur ein ziehen an der Brust und ab und zu Unterleibsschmerzen, mehr nicht.

Für einen Test getraue ich mich nicht so da ich schon oft entäuschende Testergebnise hatte wo ich dachte es wäre etwas.

Was meint ihr was soll ich tun? Warten oder es wagen?

1

Ich bin für einen Live-Test!!!

Hast du deinen ES bestimmt?

6

😅😅
Ja hab ich und der war am 10. Oktober 🤔🤔 darum wundert es mich so🤔🤔

2

Livetest #ole

3

Nur ein Test kann dir eine schnelle Sicherheit bringen.. oder eben ein bluttest beim FA

4

Hey, ich würde testen . Da du ja noch nie so weit drüber warst , würde ich es wagen. Viel Glück 🍀
Und Anzeichen muss man ja trotzdem nicht von Anfang an haben

5

Respek das du überhaupt so lange warten kannst.. Ich würde sofort nen test machen. Da du ja über nmt bist kannst du ihn sogar noch heute machen 😇 wenn dein Zyklus wirklich regelmäßig ist, ist das doch ein gutes Zeichen? Wünsche dir viel Glück 🍀✊

7

Also, ich würde bei 8 Tagen auf jeden Fall testen.😊 Vorallem wenn du ganz sicher deinen ES bestimmen konntest.
Sonst heißt es im Ungewissen bleiben und schauen ob die Mens doch noch kommt oder halt auch nicht. Wirklich weiter bringt dich warten halt nicht. Es bleibt immer die Frage im Raum "Kommt die Mens noch oder bin ich schwanger ?" Ein Test bringt Gewissheit.

8

Und übrigens. Habe auch "nur" UL ziehen/schmerzen und ab und zu ne gaaaaaanz leichte Übelkeit. Nichtmal empfindliche Brüste habe ich. Garnicht. Die hatte ich nur für ca 3 Tage ab Eisprung. Und trotzdem bin ich schwanger. Man muss nicht immer alle möglichen Symptome haben 😇

9

Hallo liebe Sonnenschein #winke

Ich bin momentan NMT+4. Hab gestern einen Test gemacht, der war leider negativ.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, da ich starke Unterleibsschmerzen habe aber die Mens sich noch nicht gezeigt hat. Es ist alles möglich, bis der Drache wirklich landet.

Denk positiv und trau dich zu testen.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir von Herzen ganz viel Glück! #klee #herzlich
PS: bin übrigens Jahrgang 99 (werd im Januar 20) also ähnlich alt wie du... :)

Alles liebe und halt uns auf dem Laufenden, ja? #sonne

10

Solange die Mens nicht kommt, darf man nicht die Hoffnung aufgeben - ich weiß aber wie Du dich fühlst, diese Hibbelphase macht einen total verrückt und wenn die Mens zum erreichneten Termin nicht kommt dann macht das die Sache nur noch schwieriger

Hast Du sicher deinen ES ermittelt oder könnte dieser sich verschoben haben?
Teste doch einfach wenn Du einen SST zur Hand hast, bei NMT+5 wird es schon sagen ob es geklappt hat - wenn es geklappt hat :-D

Drück dir die Däumchen #klee#klee