ES+10 irre ich mich diesen Monat schon wieder?

Thumbnail

Hallo liebe Kinderwunschmädels

Ich habe schon wieder einen fragwürdigen Test🤔 letzten Monat war das selbe, nun denke ich die neigen zu falsch positiv oder vielleicht bin ich schon so besässen, dass ich mir eine zweite Linie einbilde? Was meint ihr? Bin heute Zyklustag 24 und messse gar nichts, bin schon im 16 ÜZ😓

1

Ich finde die Linie deutlich, also zu deutlich für eine VL.
Was ist das für ein Test?

6

safe & easy, die sind von der Schweiz.

12

Kenn och nicht, aber sieht doch gar nicht schlecht aus

2

Ich seh was!!!🤗

3

Huhu,

also ich kann was erkennen und sehe auch leicht eine zweite linie.

Sonst mach doch zur Sicherheit morgen früh mal einen anderen...? :)

Ich drücke dir die Daumen.

4

Welcher test ist das denn? Sonst hol dir mal nen anderen test. Ich sehe definitiv ne zweite Linie. Als ich auf dem one step eine gaaaaaaaaaaaanz helle zweite Linie gesehen hat, habe ich noch am selben Tag einen presense frühtest gemacht und da hat man es viel deutlicher erkannt. Und zwei Tage später war auch der cb digital positiv 😇

7

Der ist von der Schweiz, leider gibt es hier keinen presense Test :( die gibt es nur in DE...letzten Monat war das gleiche und ich weiss nicht ob diese zu falsch positiv neigen?
Ich sollte meine Mens in 3-4 Tagen bekommen aber ich habe so ein ziehen im Kreuz das hat mich dann wieder mal früh testen lassen...ich will mich nicht wieder wie letzten Monat freuen und dann war nichts...

10
Thumbnail

Gibt es garkeine anderen frühtests?
Hier mal ein Bild von meinem one step (links) und dem presense (rechts) an es+13 ich glaube der Unterschied ist deutlich zu sehen 😅 und der cb digital war an es+12 positiv. Vllt ne Option einen test auf Amazon zu bestellen?

5

Hallo #winke
Ich sehe auch einen zarten zweiten Strich! Sage leise herzlichen Glückwunsch #klee

8

Eindeutiger riskanter zweiter Strich! Mach morgen nen CB mit wochenbestimmung :-)

9

*rosaner

11

Ja ich denke eben auch eher negativ...:-( ich muss mal schauen ob ich schon morgen nochmals teste oder dann doch lieber übermorgen...

13

Die von der Migros od coop dind gut.Nimm die auch immer.

Gruss

14

Hast du einen von den frühtest vom Migros schon gehabt? Was denkst du zum Test?

17

Obs frühtest sind weiss ich nicht.Aber sie zeigen zuverlässig an.Dchau doch.

15

ich sehe die Linie

16

Ich seh auch was und ich muss das Bild nicht mal auf groß machen .
Viel 🍀